Tastenbeleuchtung FL Mittelkonsole
Frage an die, die den neuen Ford Focus haben...
Sind die Tasten in euren Auto, zwischen Monitor und Klimaanlage, bei euch beleuchtet wenn es dunkel ist?
Ich meine die Tasten für die manuelle Bedienung des Radios, sowie die Warnblinkertaste!!
Bei mir leuchten sie nicht... schon blöd wenn es dunkel ist :/
Beste Antwort im Thema
Ist bei mir auch so.... Wenn man, während die Bedieneinheit dunkel ist, auf Entertainment geht, sieht man auch, dass das System es nicht schafft die CD einzulesen und sich deswegen zusammen mit der Beleuchtung der Bedienungseinheit aufhängt. Sobald die CD ausgeworfen wird, ist es behoben.
Das Problem tritt übrigens nur auf, wenn schon eine CD im Schacht war bevor man das Auto startet. Wenn man nach dem Starten eine CD einlegt, wird es nicht auftreten.
Ford weiß Bescheid, ein Update soll gegen August verfügbar sein.
121 Antworten
Sehr gut, dann kommt er nicht mehr aus!
Hardware kann man nicht ausschließen, es kann auch im Laufwerk liegen (theoretisch). Könnte sein, dass es beim starten mit eingelegter CD nen Fehler gibt der dann das System abschießt. Alles möglich, wissen wird das nur der Hersteller, hoffentlich ...
LG
Bei mir war jetzt folgendes als ich den Focus gestartet habe,
Auf dem Bildschirm stand : Programmierte Systemwartung wird ausgeführt.
Da lief ein Balken wie beim Hochladen einer Datei.
und siehe da der Bug war weg , Also alles leuchtete trotz CD im Laufwerk ! Leider war die Freude nicht von Dauer.
Als ich am nächsten Tag (bzw. Nacht ) gefahren bin waren die Tasten wieder dunkel wenn die CD im Schacht verbleibt 🙁