ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tassen- und P-Symbol im Display

Tassen- und P-Symbol im Display

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. August 2013 um 19:16

Wenn ich das Fahrzeug starte, dann ist nach ein paar Sekunden sofort wieder das Tassen- und das P-Symbol (ich vermute P bedeutet Parken) im Display.

Soll ich nach einer Minute Fahrzeit schon die erste Pause einlegen:-)

Sudoku

Beste Antwort im Thema
am 29. August 2013 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Sudoku2013

Wenn ich das Fahrzeug starte, dann ist nach ein paar Sekunden sofort wieder das Tassen- und das P-Symbol (ich vermute P bedeutet Parken) im Display.

Soll ich nach einer Minute Fahrzeit schon die erste Pause einlegen:-)

Das Tassensymbol zeigt dir an das du einen Kaffee mittels der OK Taste aufbrühen kannst, dazu stellt du ins Handschuh Fach einen Becher und drückst OK, vorher solltest du aber den Kaffebohnen Behälter und den Frischwasser Behälter (befindet sich in der Reservereifen Mulde) aufgefüllt haben.

Ironie off.

Ist ja unglaublich welche Fragen da kommen.

 

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Nö er zeigt dann nur das der Assistent aktiv ist (bei Übermüdung kommt dann das Signal), bei einigen Modellen kommt die Tasse aber erst wenn Übermüdung festgestellt wird.

Moin,

ich finde es nicht schlimm eine Frage zu stellen - egal, welcher Art - MB ändert soviel auch in einer laufenden Baureihe, dass manchmal das Handbuch keinen "richtigen" Aufschluss darüber gibt....oder nicht auf Stand ist....

Das "P" leuchtet bei mir auch immer auf, wenn ich langsam an Parkbuchten vorbei fahre - habe noch nie probiert, wie DAS funktioniert - werde ich mal auf einem Parkplatz probieren....

Gruß Sven....

am 4. Februar 2020 um 12:31

Jeder sollte in einem Forum alles fragen dürfen. Wem das zu lästig ist der sollte sich nicht ALLE Beiträge reinziehen und den Klugscheißer spielen.

Egal, die Leiche wurde wiederbelebt.

Wenn ich nur die Parklücken nehmen würde, die der Assistent vorschlägt, dann müsste ich meist lange suchen. Ein halbwegs geübter Fahrer/Fahrerin kommt in deutlich kleinere Lücken rein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Tassen- und P-Symbol im Display