Tankrechnung geht wirklich schon auf glatte 100 Euro in den letzen Wochen !

Audi A3 8L

Hallo Leute,

ich hab die letzten 2 mal wirklich 100 Euro in den Tank bekommen !!
Eigentlich schon absoluter Wahnsinn. Ich fahr ca. 10 km auf Arbeit, dann nochmal zum Einkaufen und Rest Spaßfahrten oder zu Freunden / Freundin fahren. Das vorletzte mal ging die Zapfsäule bei 100,20 Euro aus, heute bei 99, 67 Euro hab die 100 Euro aber vollgemacht. Ich tanke nur bei Aral das Ultimate 102, da geh ich kein Risiko ein und letzter Durchschnittspreis mit viel Feuer im Harz waren, 9,9 Liter/100 km.

Beste Antwort im Thema

aha und was willst du jetzt hören? dass wenn du weniger fährst auch weniger tanken musst?
100€ sind doch normal bei ultimate 102. tank doch 95er oder 98er dann bezahlst weniger und dein motor läuft genauso. was hat ultimate 102 mit kein risiko eingehen zu tun?

16 weitere Antworten
16 Antworten

jungs jungs.....

was ist los....

man beschwerd sich über zu höhe Benzinpreis und man tank fröhlich, sorry unfröhlich weiter ???

Dann bitte ich euch mal drüber nach zu denken.

Hört auf Benzin und Diesel zu tanken !!!!!!!!!

Denkt mal drüber nach was es für alternativen gibt.

PS.

Ich meine nicht Bus und Bahn oder gar ne scheiß E-Auto.

Ich sagt nur ich tanke zZ. für 1.09 € und fahr mit 210 km/H über die Bahn.

gestern, freie tanke beim real: super E5 1,76€/l ^^ wird immer teuerer... ich glaub bald gibts krieg im mittleren osten

also bis jetzt hab ich 2 umzüge sehr gut mit dem A3 gemacht... ok, da waren jeweils keine größeren Möbel im spiel, dafür war dann der alte E-Klasse Kombi von Vati gut.

zum Gas-Umbau, was passiert wenn jetzt schlagartig halb deutschland auf Gas umstellt? Billiger wirds dann nicht, also lieber in schweigen hüllen. Aber danke für den Tipp. Tipp an die anderen: auch nicht mit Benzin oder Diesel mit 210 auf der AB fahren

Deine Antwort