Tankdeckelklau am helligten Tag!

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

ich muss jetzt mal eben meinen Frust loswerden!

Ich fahre heute morgen mit meinem Boliden zum Baumarkt und als ich wiederkomme DAS!!!! :-(

Die Leute werden immer dreister. Gut, dass ich nur das Winterpaket drauf hatte, sonst hätten mir diese S....... nicht nur den Tankdeckel fachgerecht entsorgt sondern die Räder gleich mit.

War schon bei Audi. Kann sein, dass der Anhebemotor auch beschädigt ist. Kostenvoranschlag zwischen 250 und 500 €...

Ist mir schlecht! Werde jetzt mal bei ebay schauen, dort werden häufiger solche Sachen angeboten. Hab mich immer gefragt, wo die herkommen. Jetzt weiß ich es... :-(

CU

TTiger

64 Antworten

Ne keline Sprengfall anbringen oder den Deckel unter Strom setzen 😉

Gruß

Das Teil ist doch fest mit dem Auto verbunden und somit in der TK, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Für die wenigen, die es noch nicht gesehen haben.

...tut immer noch weh !!!

Und dann wundert sich der Staat über so viele
Fälle der vorsätzlichen Körperverletzung!
Bei so bildern ist das ja NOTWEHR! Den schmerz
muss man erstmal verarbeiten - da darf man
doch zurückschlagen?!!?!?

Holzbock, drüberspannen, Billardkugel und Marcellius Wallace!

Eduard

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Das Teil ist doch fest mit dem Auto verbunden und somit in der TK, oder?

Ich glaube es geht weniger um das Zahlen als um die Schweinerei sich an unseren TTs zu vergreifen.

Und ausserdem haben ja die meisten eh eine SB in der Teilkasko, die bezahlt man dann eh.

@Eduard: Also ich denke auch Notwehr ist hier anzuwenden.

Heiko

Was für eine Schweinerei! Ich weiß garnet, was ich machen würde wenn ich jemanden an meinem TT sehe, der da gerade rumbastelt 😠
Bin nämlich net der größte!
Tips???

Also mein Beileid!!! Solche Schweine gehören in den Knast!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTiger102

Ist mir in Wandsbek-Hinschenfelde passiert. Wohne jetzt seit 4 Jahren dort und hatte nie Probleme. Habe aber eigentlich eine Garage, nur beim Baumarkt... :-(

Wenn ich den Typen bloß bei frischer Tat erwischt hätte, hab zwei Holzböcke gekauft....... :-//

Wie kann man das Teil so schnell ausbauen?!

Shit - das ist mein Stadtteil. Gut, dass meiner in der Garage steht.....

Wie lange warst Du denn im Baumarkt und vor allem, welcher Baumarkt war das? Bahr oder Toom?

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

Holzbock, drüberspannen, Billardkugel und Marcellius Wallace!

😁

ich bin ja sonst ein friedlicher Mensch, aber wenn ich einem bei sowas an meinem Auto erwischen würde, dann würde man den nach ein paar Wochen stinkend und verwesend hinter nem Busch wiederfinden. Ich garantiere in so einer Affektsituatoin für NICHTS!!!!

Oder denjenigen auf die Straße binden und mit nem knallheißen Eisenmann und Tieferlegung auf´s Gesicht fahren wär ja auch mal was. Dann hat der gleich ein SuperSound Branding auf der Backe😁

Was ist denn bloß so spannend an einem Tankdeckel, daß man ihn entwenden muß ???

Wenn die Felgen abmontiert werden, Airbags, Autoradios rausgeholt werden o.k. ... aber einen Tankdeckel ?

Gibt es irgendwo einen besonderen Markt für Tankdeckel ?

Grüße !

Ist halt mal n anderer Tankdeckel als das 08/15 Blech an jeden anderen Wagen. Das auch das Problem. Klar ist dafür n Markt. Fahr doch mal durch irgendwelche Dörfer und schau dir die getunten Gölfe Polos usw an, da wären bestimmt welche dran interessiert, obwohl man die schon bei ebay bekommt, ohne sich strafbar zu machen.

Gruß

Man, sowas ist echt das letzte. Das ist ja auch keine Neid-Aktion wie z.B. den Lack zerkratzen - in Deinem Fall scheint ja tatsächlich jemand diesen Tankdeckel zu brauchen.....
Bin ich froh, dass mein AUDI nur einen ganz normalen Tankdeckel hat .....

Ich habe meinen Tankdeckel mit nem einfachen Kniff gesichert.
Ich habe blaues Locktite auf die Schrauben gegeben, in die Aufnahme und dann 3 Minuten antrocknen lassen.

Habe dann mal versucht das Ding aufzudrehen. Das geht nur noch mit Hilfe von ner Maschine und vielen Nm.

Das kriegste so schnell nicht mehr runter.
Allerdings werde ich sicherlich sehr lange schwitzen müssen um den Deckel zum polieren wieder runterzubekommen.

Aber das ists mir wert.
Wenn ich da mal einen dran sehen sollte, dann rennt der aber vor ne Wand oder stolpert unglücklich beim weglaufen. Zumindest so, dass man ihn dem Gesetz vorführen kann!

Bei uns gabs mal ne Serie von Sachbeschädigungen. Da sind irgendwelche Halbstarken wochenlang durch die Gegend gezogen und haben einfach nur Tankdeckel abgerissen. Irgendwie mitm Brecheisen dran und knack. Haben die Idioten aber gefasst. War ein richtig hoher Schaden. War wohl bei über 100 Autos der Fall. Da kann man mal nachrechnen.
100 Autos a ein paar huntert Euro. Da kommt sicherlich was zusammen.
Gruss

Das supoer, aber ich denke nicht das man auch nur einen cent von solchen Leuten bekommt. Sind eh sozialhilfeempfänger oder ähnliches, mit Frust auf Leute die was besseres haben. Ich denke das wird in den nächsten Jahren auch noch schlimmer werden.
Und das schlimmste mein TT steht an der Straße 🙁

Gruß

Glaub ich fast nicht. Möchte keinem was unterstellen, könnte mir aber vorstellen, dass es auch gewissenlose normale PKW Fahrer sind, die eben einen TT Tankdeckel montieren wollen, den aber nicht kaufen wollen.

Pauschalisieren ist allerdings auch nix.

Gruss

Deine Antwort