Tankdeckelklau am helligten Tag!
Hallo Leute,
ich muss jetzt mal eben meinen Frust loswerden!
Ich fahre heute morgen mit meinem Boliden zum Baumarkt und als ich wiederkomme DAS!!!! :-(
Die Leute werden immer dreister. Gut, dass ich nur das Winterpaket drauf hatte, sonst hätten mir diese S....... nicht nur den Tankdeckel fachgerecht entsorgt sondern die Räder gleich mit.
War schon bei Audi. Kann sein, dass der Anhebemotor auch beschädigt ist. Kostenvoranschlag zwischen 250 und 500 €...
Ist mir schlecht! Werde jetzt mal bei ebay schauen, dort werden häufiger solche Sachen angeboten. Hab mich immer gefragt, wo die herkommen. Jetzt weiß ich es... :-(
CU
TTiger
64 Antworten
UUUaaaaahhh, Horror ! Bitte, nur einmal will ich jemanden sehen, der sich an einem TT vergreift...
Also wenn ich sowas seh, weiß ich ja nicht o man den noch irgendwo stehen lassen kann ohne Angst zu haben das sich jemand aus Frust an der Karre vergreift. Was für ein Drecksland das geworden ist 🙁
Gruß
Sei froh, das sie Dir den Deckel nicht rausgeschnitten haben.
@TTiger102
in welchem stadt-teil ist dir das passiert?
Ähnliche Themen
wenigstens haben sie bei dir nicht die blechschere wie bei mir verwendet.
Beileid... glaub mir wenn einer weiss wie scheisse das ist, dann ich (benutz mal die Suche, wenn Du jetzt nicht weisst was ich meine 🙁 )
zum glück wohn ich in der pampa, da wissen die noch nicht mal wasn TT ist 😁
Ist mir in Wandsbek-Hinschenfelde passiert. Wohne jetzt seit 4 Jahren dort und hatte nie Probleme. Habe aber eigentlich eine Garage, nur beim Baumarkt... :-(
Wenn ich den Typen bloß bei frischer Tat erwischt hätte, hab zwei Holzböcke gekauft....... :-//
Wie kann man das Teil so schnell ausbauen?!
Für die wenigen, die es noch nicht gesehen haben.
@WEBFREAK: Ok, wenn ich das sehe, bin ich ja noch gut weggekommen! DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!! Hier würden die zwei Holzböcke für einen Racheakt nicht mehr ausreichen!
okay, da ist meiner - jetzt weisst du was ich gemeint habe ! Danke WEbfreak 😉
Absolute Frechheit. Das allerletzte! Was ist nur aus diesem Land geworden?
die dreisten werden immer dreister!...wahrscheinlich hat ere sich noch von jemand das " arbeitsmaterial" geborgt!
Ja das ist unter aller sau was gerade abgeht,ich habe fast das gleiche vor 20min erlebt,zack hat einer gepennt und ist uns an der ganzen seite lang in unseren Polo gedonnert,seite zerkratzt,kotflügel und Spiegel im arsch und wie solls anders sein Abgehauen !!!
polizei war auch grad da.
Mensch ich hab einen Mega Hals,solche penner gehören in den Bau.
sorry mußte grad mal sein.
Kai
Ich glaube ich lass mein Kennzeichen oben auf den Deckel gravieren.
Vielleicht hält das die Leute davon ab?
Heiko