Tankdeckel

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

wer meint schon alles erlebt und gesehen zu haben bezgl. TT...hier eine neue Lektion.
Das wurde mit meinem TT gemacht - auf das der Tankdeckel an einem Fremdfahrzeug wenigstens gut aussieht.
Materialschaden 100 € - Karosseriearbeiten nebst Lackierung über 1200 €- den genauen Wert woll ich nicht wissen als ich aus der Ohnmacht erwacht bin !
In diesem Sinne - an alle die nicht so einen Tankdeckel haben aber haben wollen: Eure Armut kotzt mich an !

83 Antworten

mein Beileid.

also dazu fällt mir nichts mehr ein. Anstatt er, wenn er ihn schon unbedingt haben muß, die 3 Inbusschrauben löst dann wäre der Schaden wenigstens nicht sooooo groß.

Bei der Dach Aktion vor kurzem hatte ich schon keine Worte mehr, aber das schlägt den Boden aus.

Mann sollte ihn am lebendigen Leib steinigen.

und wech

wie krank ist Deutschland,man dageben war ja meine Beule,die man mir in der Nacht reingelatscht hat nix.....mein Beleid

mein beileid haste auch.............

was müssen bei euch im siegburger raum doch für kaputte köpfe rum laufen.
denen gehört bei lebendigem ein ohr abgeschnitten.

wirklich kranke welt....................

Auch mein Beileid,
so was krankes habe ich noch nie gesehen.

Wie kann man sich nur schützen?
Mit ner Gravur aller "tommys TT"?

Na ja vielleicht gefallen ja dem Nächsten die Blinker und der Flext großzügig den Kotflügel auf.

Armes krankes Deutschland.

Ähnliche Themen

Richtig wohn in der Nähe von Siegburg - Niederkassel.
Tja, Polizei bearbeitet den Fall, ich soll mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, wozu auch.

Mit dem bloßen Tankdeckel konnte derjenige ja nix anfangen der brauchte ja die Tankdeckelaufnahme (oder wie immer das heisst) - daher die Blechschere.
Scheint aber auf jeden Fall geplant gewesen zu sein, denn ich kenn keinen der zufällig nicht Blechschere dabei hat...

Der MAterialschaden im Verhältnis zum Arbeitslohn bzw. Lackierung ist ja fast lächerlich....

Versicherung hat gezahlt (zum Glück hat er den Tankdeckel mitgenommen, ansonsten wäre die Sachlageja wieder anders gewesen).
Ach so und ne klein Beule im Dachholm ( C-Säule ) hab ich auch noch - aber die ist im Vergleich zum Rest kaum der Rede wert.

Glück gehabt, das die Versicherung gezahlt hat. Trotzdem mein Beileid, solche Leute sollten hinter Gitter!

Wahnsinn !
Dabei müsste ich mal einen erwischen...

Was hat der Gutachter berechnet bzw. die Versicherung gezahlt ?

Wie gesagt Schaden war so um die 1.400 € - genauer wollte ich es nicht wissen !

Erst wetandi mit dem zertretenen Dach und jetzt das .... 🙁

Echt schockierend ! Echt krank !

Mein Beileid ! 🙁

TT-Fun

Herzliches Beileid auch von mir.
Ich habe mich letzte Woche auch tierisch aufgeregt, als mir jemand versucht hat die Scheibe einzuschlagen.
Scheibe ist seit heute ersetzt und nur der schwarze Plastikholm hat ein paar Macken. Damit werde ich aber leben müssen.
Aber die Aktion mit dem Tankdeckel ist ja echt der Oberhammer. Langsam kotzt es mich hier echt an. Wenn man selber acht gibt und sich angemessen verhält gilt man gleich als trottel oder sogar snob.
Unglaublich!

Zunächst mal Beileid auch von mir!

Ich verstehe nicht, warum Leute auf einen TT neidisch sind, ok, für mich (und uns?) ist es das schönste Auto der Welt, aber ein TT ist doch nicht völlig unerschwinglich, gebraucht gibts den ab 12.500 Euro, da spart man zwar lange dran (musste ich auch), aber er ist doch nicht so teuer wie ein Carrera S oder eine Viper...

An Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, wer Dich da auf dem Kieker gehabt haben könnte. Fest steht, dass wenige Leute nachts mit einer Blechschere unterwegs sind und Tankdeckel sammeln. Also, ich glaube der Typ kennt Dich und Du hast Dir irgendwie seinen Unmut zugezogen.

Nichts desto trotz denke ich, man sollte für solche Vandalen die Prügelstrafe wieder einführen, 2 Dutzend Schläge mit der 9-schwänzigen, im Wiederholungsfall verdoppeln. Ach ja, den Schaden sollte er natürlich auch inklusive Wertverlust zurückzahlen, plus Schmerzensgeld für Dich, denn dass zu sehen muss eine Höllenqual sein.

Kopf hoch und Augen auf nach potentiellen Feinden...

Gruss, Jörgen

Hallo Pitter

Beileid !

Komme aus der selben Gegend. Vieleicht trifft man sich ja mal zum Erfahrungsaustausch.

Bei wem hast du den das reparieren lassen? Bei der Firma Bauer etwa ?

Mfg
TxxT

Ja und die Polizei denkt nicht dass man den Typen finden kann?

Also man wird doch wohl erkennen wenn irgendso eine Schundkarre mit nem TT Deckel rumgurkt...

Herzliches Beileid auch meinerseits!

Vielleicht hat er ja auch ein TT und er brauchte 'nen neuen Tankdeckel! Wieso Geld ausgeben? Irgend jemand wird ja wohl ein TT mit gutem Tankdeckel haben... Gehen wir mal mit Werkzeug-Kiste auf die Suche...
Es gibt Menschen, die sind einfach krank und ekeln mich an!!!

Noch: Opel Astra H
Bald: Audi TTc

Deine Antwort