TankDeckel .. gebrochen!
Hallo,
mein Tankdeckel ist gebrochen also nicht der Deckel selbst sondern im Kreis den der Deckel zu macht unten am Rand und jetzt bricht es auch schon leicht mittig Richtung Radkasten...
Meint ihr das ist Reparabel?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dNsR32
Ahja man hat mir ja schon gesagt das man hier bei Motor-Talk nur pampige antworten bekommt 🙂 stimmt anscheinend naja ist eh kein "Forum" zum Wohlfühlen 😉und ich hab den Riss halt eben schon abgedichtet und zugeklebt um zu Retten was zu Retten ging damit es nicht richtig Rostet .. ich kann dir gerne ein Foto machen nur den Riss wirste dann auch nicht mehr sehen ;(
Ohne Worte so ein Auftritt
Gruß aus Hessen
Manfred
31 Antworten
Zitat:
Dann werden hier weniger Leute sein als man Glaubt XD ihr Wisst schon das es für jede Marke auch noch ein Spezifisches Forum gibt 🙂 in dem man auch kostenlose Antworten bekommt.. Wollte ich nur mal so am Rand erwähnt habenZitat:
Original geschrieben von P2Welt
Kein geringerer als der berühmte Physiker Albert Einstein (1879-1955) wusste schon: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert!"
Es bewahrheitet sich wieder mal, wie recht er doch hatte.Vielleicht sollten wir hier Geld nehmen, und mal abwarten, was dann passiert ...
Das ist doch von Vorteil! Dann wandern die überflüssigen Fragen oder solche Fragen, die hier schon x-mal gestellt wurden (sh. Suchfunktion) doch hoffentlich ins "Kostenlos-Lager" ab. ^^
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von P2Welt
Das ist doch von Vorteil! Dann wandern die überflüssigen Fragen oder solche Fragen, die hier schon x-mal gestellt wurden (sh. Suchfunktion) doch hoffentlich ins "Kostenlos-Lager" ab. ^^Zitat:
Dann werden hier weniger Leute sein als man Glaubt XD ihr Wisst schon das es für jede Marke auch noch ein Spezifisches Forum gibt 🙂 in dem man auch kostenlose Antworten bekommt.. Wollte ich nur mal so am Rand erwähnt haben
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. 😉
Tja... mit den Leuten, welche die Suchfunktion nicht benutzen wird man sich ewig rumschlagen müssen denn die gibt es in jedem Forum :/