TankDeckel .. gebrochen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

mein Tankdeckel ist gebrochen also nicht der Deckel selbst sondern im Kreis den der Deckel zu macht unten am Rand und jetzt bricht es auch schon leicht mittig Richtung Radkasten...

Meint ihr das ist Reparabel?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dNsR32

Ahja man hat mir ja schon gesagt das man hier bei Motor-Talk nur pampige antworten bekommt 🙂 stimmt anscheinend naja ist eh kein "Forum" zum Wohlfühlen 😉

und ich hab den Riss halt eben schon abgedichtet und zugeklebt um zu Retten was zu Retten ging damit es nicht richtig Rostet .. ich kann dir gerne ein Foto machen nur den Riss wirste dann auch nicht mehr sehen ;(

Ohne Worte so ein Auftritt

Gruß aus Hessen
Manfred

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Renn Fam.

Zitat:

Wie alt ist das Auto?

Alt ! Ist doch Tornadorot oder ? 😁

ASSHOLE 😁

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Zitat:

Original geschrieben von Renn Fam.

Alt ! Ist doch Tornadorot oder ? 😁

ASSHOLE 😁

Die Farbe kenn ich überhaupt nicht. 🙄

Auf dem Bild sieht doch alles gut aus 😁 Ne Scherz 😉

Wird sicher durch einen Unfall oder so passiert sein, denn normal bricht da gar nichts. Und das sich Benzin/Diesel durchs Blech frisst hab ich auch noch nicht gesehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Wird sicher durch einen Unfall oder so passiert sein, denn normal bricht da gar nichts. Und das sich Benzin/Diesel durchs Blech frisst hab ich auch noch nicht gesehen 😁

Die Erste Sinnvolle Antwort 🙂

und nein er ist Nicht Tornadorot denn das knallt viel besser.. bzw sieht extremer aus als auf dem Foto und naja.. meiner ist Schwarz 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Die Erste Sinnvolle Antwort 🙂

Solange du noch kein Bild eingestellt hattest (wurdest ja mehrfach darum gebeten) und dich nur mit dieser unpräzisen Beschreibung

Zitat: "mein Tankdeckel ist gebrochen also nicht der Deckel selbst sondern im Kreis den der Deckel zu macht unten am Rand und jetzt bricht es auch schon leicht mittig Richtung Radkasten..."

begnügt hattest, war auch beim besten Willen keine nichtmal halbwegs sinnvolle Antwort möglich gewesen!

Edit.: Hat mich irgendwie die ganze Zeit hieran erinnern müssen, 😁 nur eben mit deutlich weniger Worten 😉
http://www.youtube.com/watch?v=5yw2WhIieHM

Ahja man hat mir ja schon gesagt das man hier bei Motor-Talk nur pampige antworten bekommt 🙂 stimmt anscheinend naja ist eh kein "Forum" zum Wohlfühlen 😉

und ich hab den Riss halt eben schon abgedichtet und zugeklebt um zu Retten was zu Retten ging damit es nicht richtig Rostet .. ich kann dir gerne ein Foto machen nur den Riss wirste dann auch nicht mehr sehen ;(

Zitat:

Gruß aus Hessen
Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Trompeto

Zitat:

Gruß aus Hessen
Manfred

Bestätigt nur das was man so über dieses Forum hört.. Sorry aber anstatt sich in irgendeiner Art und Weise darüber Lustig zu machen was hier geschrieben wird.. könnte man auch einfach garnichts dazu schreiben.. naja müsst ihr alle selbst Wissen..

Zitat:

Dann ist dein eigentliches Problem ja jetzt scheinbar gelöst.

Du willst doch nicht behaupten, dass deine Eingangsfrage so präzise formuliert war, dass gleich jeder auf Anhieb verstehen musste, was du eigentlich damit gemeint hast, nehme ich mal an. Wenn dann keine "dir passenden" Antworten kommen, solltest du das nur EINEM anlasten, und zwar dem, der das Kauderwelsch so formuliert hatte.

Das Foto, was dann schließlich klar zeigte, um was es eigentlich geht, kam erst nach mehrfachen Anfragen. Deswegen darfst du dich auch nicht wundern darüber.

Außerdem: Wenn's dir hier nicht gefällt (nur weil nicht alle gleich auf Knopfdruck nach deiner Pfeife tanzen und dir genau das antworten, was du unbedingt hören wolltest), weisst du ja sicher, was du in so einem Fall sinnvollerweise tun könntest ...

Es geht mir ja nicht darum.. das ich keine Präzisen antworten bekomme.. sondern eher darum das hier dann plötzlich über Tornadorot Diskutiert wird... bzw man wird darauf angesprochen wie man seinen Tankdeckel nur so verdrecken kann obwohl ich deutlich geschrieben habe das es kein Golf 5 ist.. -.- also es gibt anscheinend auch hier einige nicht so helle Lichter am Horizont.. wie in jedem Forum eben muss man sich halt mit abfinden.. ich denke mal sowieso das sich die Frage erledigt hat.. wenn ich den Tankdeckel mal wieder versuche etwas besser zu Reparieren.. dann kann ich ja mal ein Foto machen..

Das ganze geht ja am Montag zum Anwalt da das für mich alles nach arglistiger Täuschung aussieht man hat mir zwar gesagt das, dass Auto einen Schaden an der Front erlitten hat aber dadurch bricht ja die Kannte der Tankstutze.. also muss man mal weitersehen habt leider viel zu schnell gekauft.. ;( aber ich hoffem ein Anwalt kann da noch was Richten..

Ich entschuldige mich auch hier für meine Pampige Art.. was wohl dazu geführt hat das ich auch Pampige Antworten bekommen habe..

Sorry 🙂

Zeig mir einen Thread wo man nicht in unsinnige Schlagabtausche abschweift ??? 😕

Aber stimmt, ich hab mich vertan, könnte Marsrot gewesen sein.😛

Zitat:

Ich entschuldige mich auch hier für meine Pampige Art.. was wohl dazu geführt hat das ich auch Pampige Antworten bekommen habe..

Sorry 🙂

Du bekommst hier Hilfestellungen KOSTENLOS. Das bekommst du sonst nirgendwo. Da muss man auch mal was verdauen können.

Undankbarkeit ist der Welt Lohn was.😠

Zitat:

Original geschrieben von panzer68

Zitat:

Sorry 🙂

Du bekommst hier Hilfestellungen KOSTENLOS. Das bekommst du sonst nirgendwo. Da muss man auch mal was verdauen können.

Kein geringerer als der berühmte Physiker Albert Einstein (1879-1955) wusste schon:

"Was nichts kostet, ist auch nichts wert!"

Es bewahrheitet sich wieder mal, wie recht er doch hatte.

Vielleicht sollten wir hier Geld nehmen, und mal abwarten, was dann passiert ...

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

[

Kein geringerer als Albert Einstein wusste schon: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert!"

Vielleicht sollten wir hier Geld nehmen, und mal abwarten, was dann passiert ...

Ja glaub auch. Gewisse Wahrheiten haben eben immer Bestand.

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Zitat:

Original geschrieben von panzer68

Kein geringerer als der berühmte Physiker Albert Einstein (1879-1955) wusste schon: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert!"

Dann werden hier weniger Leute sein als man Glaubt XD ihr Wisst schon das es für jede Marke auch noch ein Spezifisches Forum gibt 🙂 in dem man auch kostenlose Antworten bekommt.. Wollte ich nur mal so am Rand erwähnt haben

Deine Antwort