Tankanzeige zeigt trotz vollem Tank nicht voll?
schon einer gehabt das die tankanzeige nach dem volltanken nicht ganz voll anzeigt?
Beste Antwort im Thema
update zur behebung verfügbar.
70 Antworten
Zitat:
@tk300783 schrieb am 13. April 2016 um 11:02:26 Uhr:
Welche Version von AGR habt ihr? Leder oder die der Innovation Komfortsitze.
Bei mir ist es der "normale" mit Stoff Formula.
Bei mir auch der Standard Stoff ... Hab mal auf dem Beifahrersitz geschaut, ist genauso billig verarbeitet. 🙁
Zitat:
@AwesomeInfernus schrieb am 13. April 2016 um 11:44:32 Uhr:
Bei mir auch der Standard Stoff ... Hab mal auf dem Beifahrersitz geschaut, ist genauso billig verarbeitet. 🙁
Finde die Verarbeitungsqualität freundlich gesagt auch eher bescheiden. Unten kommt überall der Schaumstoff raus, nach knapp 4 Monaten wirkt die Sitzfläche schon komplett durchgesessen - und das sollte nicht an meinem Gewicht von 68kg liegen :-). Und das für 400 Euro Aufpreis. Aber off topic hier.
War es Stoff oder Leder?
Ähnliche Themen
Wir haben beide Stoff Formula mit AGR-Sitzen.
Das Update hat tatsächlich geholfen (siehe Abbildung). Das erste mal steht die Nadel auf voll ohne "nachtanken" ! Ein Dankeschön hier an slv rider für den entsprechenden Hinweis.
Zitat:
@Michl70 schrieb am 18. April 2016 um 08:50:37 Uhr:
Das Update hat tatsächlich geholfen (siehe Abbildung). Das erste mal steht die Nadel auf voll ohne "nachtanken" ! Ein Dankeschön hier an slv rider für den entsprechenden Hinweis.
Na, dann bin ich ja mal auf morgen gespannt, ob's bei mir dann auch so ist.
Bei mit hats auch geholfen. Tank hält trotzdem nicht länger. 😉
Aber ich tanke gefühlt viel später.
So, habe das Update heute auch bekommen, Tankanzeige zeigt nun "voll" an...
Nebeneffekt: Wenn ich den Motor starte, drehen sich alle Zeiger einmal komplett nach rechts und wieder zurück. Dies war vorher nicht so (Keyless)...
Habe auch bei meinen FOH angerufen...die wissen von einem Update nichts .
Mein FOH weiss von keinen Updates, aber das mit dem Tank wusste er. ??
Mit dem Tank wußte mein FOH auch und die haben auch noch selber einen Vorführwagen mi diesem Problem da stehen. Wird man denn angeschrieben oder angerufen fürs Update?
Nichts von beidem, ist ja kein sicherheitsrelevanter Rückruf oder schwerwiegendes Problem, was durch eine PVM behoben werden muss. Wird höchstens bei der 1. Inspektion automatisch mitgemacht, ansonsten auf Nachfrage.
Zitat:
@Joggl172 schrieb am 19. April 2016 um 18:19:55 Uhr:
So, habe das Update heute auch bekommen, Tankanzeige zeigt nun "voll" an...
Nebeneffekt: Wenn ich den Motor starte, drehen sich alle Zeiger einmal komplett nach rechts und wieder zurück. Dies war vorher nicht so (Keyless)...
Das mit den Zeigern habe ich auch seit dem Update. Kenne das nur von einem Arbeitskollegen, der hat aber nen Astra J (und der machte das von Anfang an).