ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tank leer .. Auto lässt sich nicht mehr starten

Tank leer .. Auto lässt sich nicht mehr starten

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:01

Hallo Leute,

Tja viel gibts nicht zu erzählen, aufgrund leeren Tanks springt das Auto nicht mehr an(2. Versuche)

Ich I**** wollte nach der Arbeit für den nachhauseweg nicht Tanken bei einer 70 Kilometer Strecke mit Restkilometeranzeige 40km. Ins Heimatdorf hab ichs "locker" geschafft, wollte auch Tanken fahren aber die Sch**** Bankomatkarte war defekt. Jetzt steht die Karre vor der Haustür und springt nicht mehr an.

Natürlich hab ich Diesel nachgefüllt hat abers nichts geholfen, und jetzt kommt schon langsam der Gedanke hoch das doch ein ernstes Problem besteht(Injektoren usw.) Wäre um Tipps sehr dankbar und eventuell weiss ja schon jemand was mit bevorsteht.

Danke euer sehr besorgter Floppy

EDIT: Wichtigstes vergessen ist ein MJ2010 CR 140 PS

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 22. Dezember 2012 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Vorgestern 20 Liter Kanister vollgemacht und wirklich exakt 20 Liter (á 1,349Eur) reinbekommen!

Glaub, die Zapfe war gut geeicht! :)

Hat der Kanister einen Eichstrich? Ansonsten könnten es auch 20L +/- sein ;)

ich bin mal mit meinem alten a3 cabrio 1.8er bei restreichweite 0 noch 30 km gefahren :D

vor etwa 2 jahren halt meine mutter mal unseren q5 2.0tdi leer gefahren. 5l sprit rein 4-5 orgeln lassen und fertig :D hat mich selbst gewundert als er wieder angesprungen ist :D

Zitat:

Original geschrieben von denooo

Vorgestern 20 Liter Kanister vollgemacht und wirklich exakt 20 Liter (á 1,349Eur) reinbekommen!

Glaub, die Zapfe war gut geeicht! :)

Ist doch nur ne Frage, wie weit du den Tankrüssel reinhälst ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sommer-1988

 

Ist doch nur ne Frage, wie weit du den Tankrüssel reinhälst ;-)

Der Kanister hat nen durchsichtigen Eichstrich!Von daher passte das schon ganz gut!Kann natürlich dennoch gut sein, dass da ein paar ml zu viel oder zu wenig drin sind :D

Ansonsten wars schon recht genau..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tank leer .. Auto lässt sich nicht mehr starten