Tagfahrlicht -Steckmodul d.Fa. Daylightrunning.de

Audi TT 8N

Hai,

ich möchte meinen TT mit Tagesfahrlicht ausstatten.
Bin da auf : www.daylightrunning.de gestoßen. Da werden 2 Sicherungen durch ein
Steckmodul ersetzt, und schon soll es funktionieren. Preis ca. 80 Teuronen
Abblendlicht lässt sich in der Helligkeit ( auch i.d. Dunkelheit 😁) regeln, es brennt bis 20 Sekunden ( einstellbar) nach, geht erst an, nachdem der Motor läuft. Es brennt n u r das Abblendlicht, sonst n i c h t s !! Klingt ja alles gut.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Wird auch in der Bucht angeboten.

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von libulla

Hai,

ich möchte meinen TT mit Tagesfahrlicht ausstatten.
Bin da auf : www.daylightrunning.de gestoßen. Da werden 2 Sicherungen durch ein
Steckmodul ersetzt, und schon soll es funktionieren. Preis ca. 80 Teuronen
Abblendlicht lässt sich in der Helligkeit ( auch i.d. Dunkelheit 😁) regeln, es brennt bis 20 Sekunden ( einstellbar) nach, geht erst an, nachdem der Motor läuft. Es brennt n u r das Abblendlicht, sonst n i c h t s !! Klingt ja alles gut.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? Wird auch in der Bucht angeboten.

Noch 10,00 Euro günstiger, beim selben Anbieter, unter :😁

www.daylightrunning.de/Shop/Audi/audihtml
..habe gerade da bestellt !

Also i hab jetzt mal meinen Sicherungskasten mit dem in der Beschreibung verglichen. Passt net da wo bei dem die 25 Ampere(wofür auch immer) ist, ist bei mir ne 20er für die Hupe!!??

.... habe gerade m.d. fa. telefoniert. ( TOP FREUNDLICH und KOMPETENT !!!).
das geht so i.o. mit der sich. 40 ( hupe). dies ist nämlich bei mir auch so der fall.
sich 20 = 15 A ( abblendlicht, re.)
sich. 40 = 20 A ( hupe ).

mfg
libulla

Hast es scho ???

Ähnliche Themen

..wir koennen A L L E S , außer Hochdeutsch,
eine Bitte an Dich,
solltest Du mindestens einen Hauptschulabschluss haben, so nutze dein Wissen aus.
Was möchest Du wissen ?

*lol* Also...hast Du das Tagfahrmodul schon bekommen ;-)

nein !

sobald ich es habe und montieren konnte, berichte ich !( bin ja selbst gespannt) 🙄

Nochmal ne Frage zum Betrieb mit Xenon:

Der Betrieb mit dem extra Kabel ist ja möglich... aber dimmbar ist es dann prakisch nicht, oder?

Originaltext von der homepage:

Für Lichtbogenlampen (Xenon) sind alle Module ebenfalls geeignet.

Es muss dann lediglich unser 100% Umschaltkabel vom Modul zu einem Massepunkt am Fahrzeug gelegt werden.
Dadurch wird die Spannungsreduzierung abgeschaltet.

Dies ist sehr wichtig , da das Steuergerät für die Xenonlampen nicht mit verminderter Spannung versorgt werden darf.

Bestellen Sie zum Betrieb mit Xenon bitte zusätzlich unser Masseanschlusskabel bzw. 100% Umschaltkabel mit.

mache es doch ganz einfach wie ich: von der hp die angegebene tel.nr. anrufen.
wie bereits erwähnt : man erhält sofort eine kompetente antwort. ( es scheint ein familienbetrieb zu sein )
libulla

So, hab da nochml Infos bzüglich Xenon eingeholt
Xenon ist nicht dimmbar.

Hätte auch noch bezüglich Betrieb der Nebelscheinwerfer als TFL mit dem Modul nachgefragt.
Ist leider nicht möglich.

Werds aber trotzdem bestellen, glaub ich.

MfG

So habs auch bestellt und eingebaut.......Naja außer das es ca.30Sek. nachleuchtet wenn aussteigst funzt da sonst garnicht. TFL funzt aber auch nur wenn Licht vorher eingeschaltet hast. Kann man des programieren?

Zitat:

Original geschrieben von Darko

So habs auch bestellt und eingebaut.......Naja außer das es ca.30Sek. nachleuchtet wenn aussteigst funzt da sonst garnicht. TFL funzt aber auch nur wenn Licht vorher eingeschaltet hast. Kann man des programieren?

Zitat:

... von der hp die angegebene tel.nr. anrufen.
Wie bereits erwähnt : man erhält sofort eine kompetente antwort.

Das TFL kann man auf jeden Fall "weg"-programmieren. Allerdings ist es default eingeschaltet ... hast evtl. zu viel rumgespielt. Als alter Computerfreak würde ich auch noch empfehlen:

rtfm

😁 Grüße, Stefan

@ strost

rtfm ?

Das weis doch jeder!RTFM heisst :... .(r)uf (t)en (f)ach(m)ann!!!😁 odä?😕

rtfm = Read The Fucking Manual 😁

Deine Antwort