Tagfahrlicht ohne Xenon
Was haltet Ihr vom TFL in den normalen Scheinwerfern? Meiner Meinung nach sieht es deutlich attraktiver aus als die LED Leuchten, die mir zu provokativ sind. Die LEDs gefallen mir beim A5 sehr gut, beim A4 is Audi meiner Meinung nach über das Ziel hinausgeschossen. Bei den normalen Scheinwerfern ist das Tagfahrlicht unterhalb der Leuchten angebracht und zieht sich nicht durch den gesamten Scheinwerfer. Was meint Ihr (sofern Ihr aufgrund der Seltenheit der normalen Scheinwerfer Euch überhaupt ein Urteil erlauben könnt...)?
Beste Antwort im Thema
Ein neuer Audi ohne Xenon und LED Leuchtband ist für mich kein Audi. Dies ist ein muß und gehört einfach dazu.
79 Antworten
Und was ist das hier?:
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Und was ist das hier?:
Vermutlich das Standlicht (Abblendlicht EIN > nur eine Birne des TFL an und vermutlich gedimmt).
hier mal 2 bilder zum ledtagfahrlicht ausfall.
mfg
bild 1:
bild 2:
Ähnliche Themen
sind anscheinend die selben frontscheinwerfer wie sie auch in der strassenversion verbaut werden.
mfg
Hallo Freunde, denkt bitte daran, dass diese Fahrzeuge keine Kabelverbindungen haben wie wir sie kennen. Die Anschlüsse sind über Schnellverbinder Motorhaube/Karosserie verbunden.
Holger
(Noch 2 Wochen und 2 Tage bis LT Avant)
Jetzt will ich doch mal ein geeigneteres Bild einstellen, wo man das TFL ohne LEDs gut sieht.
M.E. ist es ganz schön hell und alle anderen Fotos zeigen nur die Standlichthelligkeit. Das Foto entstand während der Abholung in ING. Es war also durchaus hell...
Zu guter letzt noch. Die LEDs sehen schon schön aus. Aber auch ohne die LEDs ist der Audi klar erkennbar.
Zitat:
Original geschrieben von mb1019
Jetzt will ich doch mal ein geeigneteres Bild einstellen, wo man das TFL ohne LEDs gut sieht.M.E. ist es ganz schön hell und alle anderen Fotos zeigen nur die Standlichthelligkeit. Das Foto entstand während der Abholung in ING. Es war also durchaus hell...
Zu guter letzt noch. Die LEDs sehen schon schön aus. Aber auch ohne die LEDs ist der Audi klar erkennbar.
Der Anhang funktioniert nicht.
Aber nun gehts. Bild war zu groß...
Hi,
bin heute auf der Fahrerlebnisstour in Köln gewesen und habe dort das Tagfahrlicht ohne Xeon auf der Probefahrt hinter uns gesehn...
Da dachte ich direkt an den Thread und fotografierte es aus dem fahrenden Auto heraus.
und folgendes Bild nochmal
Gruß
polopolo
im direkten vergleich macht das ledtagfahrlichtband doch schon einiges mehr her. aber egal ob halogen oder led, beide erfüllen ihre funktion.
mfg
Nochmal: Was ist eigentlich bei bei dem TFL innen und schimmert so orange s.Bild ? Der Blinker soll ja angeblich außen sein.
Zitat:
Nochmal: Was ist eigentlich bei bei dem TFL innen und schimmert so orange s.Bild ? Der Blinker soll ja angeblich außen sein.
Wenn der Blinker außen sein soll, was soll da wohl orange schimmern? 😁 Natürlich ist das der Blinker, der ist auf der Innenseite des SW und nicht außen.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Wenn der Blinker außen sein soll, was soll da wohl orange schimmern? 😁 Natürlich ist das der Blinker, der ist auf der Innenseite des SW und nicht außen.Zitat:
Einige haben hier nämlich behauptet, dass das TFL gedimmt wird und der Blinker dann außen blinkt.