- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Tagfahrlicht nachgerüstet
Tagfahrlicht nachgerüstet
Bei mir hatte sich das linke Xenon Abblendlicht gelb verfärbt, der : ja, da muss die Stossstange runter, sonst kann ich die Lampen nicht wechseln. Das kennt Ihr ja Alle. Da habe ich aber die Gelegenheit ergriffen, ein Tagfahrlicht nachzurüsten zu lassen, um die Abblendlichter in Zukunft schonen zu können. Leider sind die Tagfahrlampen etwas klein und nicht so hell, dafür eine kostengünstige Lösung.
Verbaut wurde das www.newscenter.philips.com/.../20091005_Design_fuer_Sicherheit.wpd
Es gab dann allerdings ein grösseres Problem mit der Park Distance Control (wirre Anzeigen), darum musste das Tagfahrlicht in die untere Öffnung eingebaut werden.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von subsidycode
Nachdem ich heute meinen Dicken endlich wieder bekommen habe,
wollte ich euch mal meine nachgerüsteten TFL´s zeigen...
Wurden meiner Meinung nach perfekt integriert, wirken stimmig und dezent,
funktionieren wunderbar, und sind mit 29,00€ EK sogar extrem preiswert gewesen![]()
Außerdem kann man auf den Bildern auch ganz gut meine neue Vorwärts-Kamera sehen
Hi @ all,
wofür braucht man den eine Front-Kamera?
Kann man bei einem GP0 eigentlich nicht die GP1 Scheinwerfer mit LED-TFL montieren? Ich habe schon öfters gelesen dass dies sehr schwierig ist, aber ist es denn überhaupt nicht möglich?
Gibt es vielleicht jemanden hier der dies gemacht hat?
Gruß,
Phaeton-Individual
Hi, die Scheinwerfer scheinen wohl zu passen, sind aber preislich für mich uninteressant.
Die Frontkamera hab ich mir einbauen lassen, da ich vom Werk aus keine PDC vorn habe,
meine Frontschürze, die ich wegen einem Unfall gebraucht gekauft habe, aber PDC Löcher hatte
Ist wohl möglich, ohne allerdings Kurvenlichtfunktion.
Bei mir war eine grosse "Wechselaktion" der Brenner und Gehäuse etc., dabei wollte ich gerne das LED Licht haben.
Dies wurde mir von VW verwehrt, der Händler durfte nicht programmieren, ich würde die "Betriebszulassung" verlieren etc..
Typisch VW, kundenorientiert, freundlich und ......
Na ja, es interessiert mich eigentlich auch nicht mehr, ich fahre noch ein wenig und ....dann ist es Geschichte mit VW!