Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Ich muss jetzt doch mal hier die Frage nach dem TFL stellen. Ich habe jetzt schon knappe 3 Std. sämtliche Beiträge hier durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Ich habe jetzt folgende Scheinwerfer auf ebay entdeckt und mich würde mal interessieren wie ich bei diesen die Standlichtringe und die LED-Leiste als Tagfahrlicht nutzen kann?

http://cgi.ebay.de/...239QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte.

Den Anbieter habe ich auch schon kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Matze

Beste Antwort im Thema

die dinger sind nicht dein ernst???????

die optik?, die kabel ,,führung"?, die schiefen steckerkontakte!!!! da sieht einfach alles dran sch.... aus. sorry aber die gehn mal gar nicht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Leute,

Also jetzt mal ein Bericht zu den Schweinis von eBay. Die Dinger hatte sich meine Bessere Hälfte für ihren Golf5 ausgesucht. Trotz der ober genannten Bedenken und auch Skepsis von meiner Seite, musste sie sich die Dinger bestellen.

Gepasst haben sie gut und der Einbau war nicht weiter wild. Sie sahen eigentlich auch ganz gut aus am weißen Auto, aber das war bei den originalen auch schon so, da das auch schon schwarze waren.

Aber dann kam es schon:

Die Scheinwerfer ließen sich nicht richtig einstellen und bei einem war der Stellmotor defekt. Außerdem liefen sie auch noch feucht an. Das Licht war auch Kacke, wobei ich da sicherlich vom Xenon meines Tiguan verwöhnt bin 🙂.

Die Scheinwerfer wurden dann umgehend wieder ausgebaut und zurückgeschickt.

Also ich kann sie definitiv nicht empfehlen!!!

Mal sehen was sie als nächstes möchte...

MfG

Matze

hi,
Bilder hast du keine gemacht wie das Endergebnis aussah??
Wie lange waren die dann eigentlich verbaut, dass sie schon so verdammt schnell anlaufen??

Grüße
Ramboss

Hey,

Nein Bilder hatte ich keine gemacht, da hatte ich ehrlich gesagt keinen Nerv für bei den Sachen die sich da aufgetan haben.
Angelaufen sind die Dinger gleich nach dem Einbau als wir die Werkstatt verlassen hatten und am nächsten Tag sind die Dinger dann wieder raus geflogen.

mfg

Bei den Hella Xenon Look, kann man doch bestimmt auch TFL rein machen oder? bzw hat jemand Bilder? weil Bin solangsam am überlgen das zu machen weil glaube wie Hier auf dem Pic ist es schwer das hinzubekommen