Tagfahrlicht Golf Plus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo
Hab an meinem Golf Plus Tagfahrlicht eingebaut die LED Leuchten sind von AuCo mit E und RL zulassung kann sie aber erst richtig reinmachen wenns
wieder warm wird Plastik ist alles sau kalt und die Kabel auch . Hab mal ein paar Bilder gemacht.
Gruß
Nelli

20 Antworten

Das mit den Leuchten vom S6 hab ich mit eingebracht. Hab schon Golf V Bilder damit gesehen. Aber für den Plus sind die halt zu breit. Täten mir aber schon gefallen. Schade halt 🙁.

Mfg, TheBlackPlus. 

Hallo
War eben an meinem Golf mit Plus,hab noch zwei Fotos gemacht einwenig dunkel ,morgen werde ich noch eins machen um euch zu zeigen dass
meine TFL doch nicht ganz so schlecht ausschaut
Gruß
Nelli

Bild 2

Das sieht sch... aus. Ich muss ja zum Glück nicht damit rumfahren, viel zu überladen mit den Neblern noch mit drin. Mir gefallen auch Tagfahrleuchten. Aber wenn, dann würde ich mir kombinierte Leuchten kaufen, so wie die beim Phaeton oder beim Audi.