ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Tagfahrlicht am Mk7

Tagfahrlicht am Mk7

Themenstarteram 11. März 2009 um 11:07

Hallo Alle.

Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen, da waren 2 zusätzliche Lampen/Lichter unterhalb der Stoßstange beim Fiesta eingebaut, was sogar gut aussah... Kann jemand etwas dazu sagen, oder hat das vielleicht schon jemand?

Gruß

Honett

Ähnliche Themen
241 Antworten

hi,

mal ne frage in wie fern ist es möglcih die "Tagfahrleuchten" legal am auto anzubauen?? also mit LED oder SMD leisten so wie die vorgänger haben. ein E-Prüfzeichen alleine langt doch nicht aus oder?? und was muss beachtet werden?

 

mfg

denis

am 17. November 2009 um 22:12

@ Axel10--> habe dir ne PN geschrieben schau ma pls...

 

mh...tagfahrlichter sind so ne sache für sich nachgerüstet meistens schrott aber die sehen ma besser aus als die von ford...

 

->gruß und so

am 8. Januar 2010 um 16:01

auf wunsch von Toepfe stell ich ma drei pics von meiner variante ein ...

sorry das das schöne auto soooo schmutzig is lohnt sich nit sauber zumachen bei unsern wetter hier

 

gruß

am 8. Januar 2010 um 16:23

siet geil aus!!! aber nich stvo oder? mit welchen teilen haste das gemacht? die selben wie axel?

am 9. Januar 2010 um 10:46

hihi

 

mh...ich meine ja...

 

gruß

am 11. Januar 2010 um 16:29

Hallo zusammen :)

bin neu hier und wollte doch gleich mal noch ein bild von meinem fiesta posten - mit tagfahrlicht.

wurde über ford händler mit ms design gemacht :)

 

lg Nico

am 11. Januar 2010 um 16:59

hi

 

mh..kannste vll ma nen pic reinmachen wo das ganze an is ?! ^^ wäre nett..

 

und wie sieht das ganze preislich aus wenn ich fragen darf..!? also inkl.einbau...

 

gruß sonny

Ich meine so 500-600 bisse dabei oder nicht ?!

Denk ich aber auch :D

Sieht aber so richtig gut aus !!

am 11. Januar 2010 um 19:41

jab hat glaub ich 550 euro gekostet (habs von meiner mutter noch zum auto dazubekommen als 18 geb geschenk XD)

hab leider grad nur noch 2 andere bilderrr bei denen man aber auch net mehr so viel mehr sieht - da ist einfach nur der "Entriegelungsknopf" gedrückt :) also kein besonderes licht eingeschaltet :) werde aber in den nächsten tagen aufjedenfall noch welche machen :)

werd auch in nächster zeit das "gelbe" durch weißes licht ersetzten weil ich es so irgendwie nicht mag :)

 

Sieht schick aus...

@sonnyblack: kannst du in kürze eventuell Fotos machen :P?

am 11. Januar 2010 um 22:00

joa ...werde mich so schnell wie möglich bemühen...

1.auto waschen ^^ aber lohnt fast nit ... wenn es wenigstens trocken wäre is mir das ja egal ...

2. muss isch schauen das der motor warm is denn jeder der die scheinwerfer draußen hatte weiß das die unten geklemmt sind und da hab ich kein bock druf das die mir bei den kalten wetter wegbrechen...

 

naja wie gesagt ich schau soooo schnell wie möglich grußß

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

auf wunsch von Toepfe stell ich ma drei pics von meiner variante ein ...

sorry das das schöne auto soooo schmutzig is lohnt sich nit sauber zumachen bei unsern wetter hier

 

gruß

Haste doch nicht im Laden gekauft, oder? Ist das selbstkonstruiert?

LG .rrr.

am 12. Januar 2010 um 15:43

hi

1. jo hab ich selber angebaut

2. gekauft ebay

3. habe pics gemacht kommen jetzt rein

4. mh... fals was nicht ganz klar is ... fragen ^^

5. ansonsten vielspaß

 

ich hoffe die reichen habe bissel was zu geschrieben ...gruß und so

 

SOnnY^^

Sehr schön :)...danke. Kann ich eig die LED-Leiste auch kürzen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen