Tagfahrlicht A8 4E

Audi A8 D3/4E

Hallo zusammen!

Ich fahre einen A8 Bj 4/2006 mit seperatem Tagfahrlicht (kein LED); Tagfahrlicht kann über MMI auf EIN/AUS konfiguriert werden;

kann mir jemand sagen, welche HEX Codes ich über das Steuergerät kodieren muss, damit auch die Heckleuchten mitleuchten?
Danke

Beste Antwort im Thema

Ich benutze mein Fernlicht als TFL. Wie kann ich noch die Nebelschlussleuchten hinzuschalten?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Mal ehrlich: Ich würde im Handel nach Nachrüst TFL schauen und am besten Streifen in die NSW Abdeckungen einbauen. Leider sind die NSW nicht wirklich rund, sonst gäbe es da ein paar Schöne zum Einbau.

Zitat:

@volvo-850-limo schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:46:52 Uhr:

Mal ehrlich: Ich würde im Handel nach Nachrüst TFL schauen und am besten Streifen in die NSW Abdeckungen einbauen. Leider sind die NSW nicht wirklich rund, sonst gäbe es da ein paar Schöne zum Einbau.

Ich danke für deine ehrliche Antwort und Meinung ??Volvo wir sind hier im Forum uns gegenseitig zu helfen und Ideen mitzuteilen damit wir alle irgendwo und wie weiter kommen zu können und unnötig Gelder auszugeben.Etwas Spaß muss sein natürlich unter uns aber net sooo. Und manchen Kollegen ist das irgendwie net bewusst und spielen gerne den Besserwisser.....????????

Und ausserdem habe keine Interesse mehr an tfl ich lass es so.... Habe nur gedacht das man vllt wie beim BMW funktionieren kann mit dem Codierung? Aber egal habe nur die Standlichter auf extrem hellen LED umgerüstet natürlich ohne Fehlermeldung ??Und das reicht mir ... Hab wichtigeres zu tun demnächst werde Front auf FL umbauen hab schon die Teile zusammen bis aufs Rammschutz und Kennzeichen Halterung. Werde nächstes Jahr anfangen damit. Und vielleicht noch die Wandler erneuern.

Trotz danke.... An euch alle... Und wünsche schönes Wochenende.

Gruß
Effe

Deine Antwort