Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Guten Abend,
in sofern mich mein Kalender nicht trügt, betrete ich die Stube heute zu einem besonderen Anlass.
Sir Camlot - alles Gute zum Geburtstag!
Auch von meiner Seite nur das Beste und viele schöne Tage, natürlich auch mit deinen Eldelkarossen.
Zur Feier des Tages habe ich zwei Schwarzwälder Kirsch mitgebracht und den Tisch ein wenig gedeckt. Bitte seid nicht schüchtern und nehmt euch selbst.
Nochmals alles Gute!
SilenceX
Ich schließe mich diesen Wünschen freudig an.
Gemäß meinen Neigungen 😁 habe ich zu diesem festlichen Anlass ein kleines Sortiment feiner Zigarren und eine Flasche Grappa di Barolo mitgebracht.
Auf dein Wohl, Sir Camlot!
Ich hab zwar schon auf anderem Wege gratuliert, aber wiederhole meine guten Wünsche natürlich sehr gern auch noch einmal hier. 🙂
Und die Grappa des Paquito tut ihr übriges..... 😁
sogar, wenn's an sich nicht "meine" bevorzugte ist
Hach, hier sind ja die ganzen Bekannten aus alten Zeiten versammelt. 🙂 Na da schließt sich Jerry natürlich an:
Camlot - alles Gute dem Jubilar !!!
Ähnliche Themen
happy birthday auch von mir, camlot! ich hoffe auf weitere gut 9000 sinnreiche, informative, kluge aber auch amüsante beiträge von dir!
u.
Da doppelt besser hält, gratuliere ich hier auch noch mal 🙂
Und Camlot, du musst dich ranhalten. Du hast mir mal angekündigt, du würdest mich an Posts noch einholen. Der Abstand wächst 😛 😁
Da hier aber noch keiner Naschwerk gestiftet hat, hole ich das mal nach und reiche eine Torte mit 34 Kerzen in Phönixform nach. Auf das du wiederauferstehst von den Inaktiven 🙂
Als stauend außen stehender Bewunderer des virtuellen Kaminzimmergenres (und das ist gut so) melde ich mich mal kurz mit einer Bemerkung.
Zu Beginn der Glückwunschzeremonie der Kaminzimmerheimkehrer dachte ich: C. macht sich rar, wie das wichtige Leute und Meister der Selbstdarstellung so an sich haben, um dann zum Zeitpunkt höchste Erwartung und innerer Anspannung in Erscheinung zu treten.
Muss aber feststellen, das der so Beglückwünschte am 23.4. sein letztes offizielles posting gemacht hat.
Ist hoffentlich nix passiert.
Vielleicht weiss da einer von euch mehr?!
Gruß, Tempomat
Auch ich möchte mich, wenn auch einen Tag zu spät, in den Kreis der Gratulanten einreihen!
Werter Camlot, auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste verbunden mit dem Wunsch, dass Dir Gesundheit und Zufriedenheit beschieden sein möge.
Gruß
Konni
Werter Camlot
Auch von mir sei die per rechtzeitig abgeschickter PN ausgesprochene Gratulation an Dich hiermit nun noch - wenn auch verspätet, so doch - öffentlich nachvollzogen.
Der Grund für mein solches Tun ist, dass ich mir, ähnlich wie von Tempomat bereits geäussert, die eine oder andere kleine Sorge um Dich mache. Nicht nur, dass Du Dich seit dem 23.4. nicht mehr öffentlich gemeldet hast, nein auch auf PN reagierst Du nicht.
In der Hoffnung, Dich auf einer womöglich grösseren Reise im irgendwoischen Outback wissen zu dürfen freue ich mich auf Deine baldige Rückkehr und den damit verbundenen nächsten Post aus Deiner Feder.
Gruss Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
, die eine oder andere kleine Sorge um Dich mache. Nicht nur, dass ...
Vielleicht hat wuddeline da einen möglichen direkten Kontakt zu ihm?
Dieser post auch via PN zu W.
Verspätete (was bekanntermassen im Gegensatz zu verfrühten zulässig ist) Glückwünsche sende ich nach Graz in deine Gefilde, Camlot!
Mögest du uns trotz derzeitiger Spärlichkeit noch lange erhalten bleiben!
christian
Liebe Mit-User!
Camlot hat mich gebeten, all jenen, die ihm zu seinem Geburtstag per Posting und/oder PN gratuliert haben, seinen allerherzlichsten Dank und die besten Grüße auszurichten.
Er hat sich unglaublich gefreut, dass so viele an ihn und seinen „Ehrentag“ gedacht haben und bedauert sehr, im Moment nicht selbst in die Tastatur greifen zu können, um euch allen seinen Dank auszusprechen.
Derzeit befindet er sich nicht daheim und hat von unterwegs nur wenige und eingeschränkte Möglichkeiten, eine anständige Connection ins weltweite Netz aufzubauen und bittet dafür um euer Verständnis.
Eine Weile werden wir noch auf des Ritters eigen Wort warten müssen, aber… wie las ich es neulich irgendwo?...
“Je edler ist, worauf du wartest, umso weniger wichtig ist, wann es kommt.“ 😉
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
wuddeline
Werte Lady W.,
herzlichen Dank für die von Camlot an uns übermittelten Grüße.
So harren wir voller Freude der Dinge, die von unserem edlen Ritter kommen.
Gruß
Konni