Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Moinsen,
auch wenn Sir Camlot noch nicht wieder aus der Versenkung
auferstanden ist, denke ich man sollte diesen unbedingt
stilvollen Fred doch am Leben erhalten.
Eine gepflegte Konversation, die man sich manchmal auch
nur durchlesen kann fehlt in letzter Zeit.
Liebe Grüsse an alle
Obiwan
Zitat:
Original geschrieben von obiwanangeln
Moinsen,
auch wenn Sir Camlot noch nicht wieder aus der Versenkung
auferstanden ist, denke ich man sollte diesen unbedingt
stilvollen Fred doch am Leben erhalten.
Eine gepflegte Konversation, die man sich manchmal auch
nur durchlesen kann fehlt in letzter Zeit.Liebe Grüsse an alle
Obiwan
Das finde ich auch … aber es liegt ja an uns. Da du mit dieser Anregung gekommen bist, könntest du doch … 😉
Jetzt, wo die WM - beinahe - vorbei ist, finden ja vielleicht einige hier wieder die Muße, ihr schreiberisches Talent auszuführen. Wobei auch die WM selbst vielleicht ein geeignetes Thema sein könnte (das schreibt einer, der kein einziges Spiel gesehen hat und gerade mal weiß, dass ein Fußball rund ist).
Und … Naturfreunde könnten doch von ihren Ausfahrten in reizvolle Landschaften berichten.
Um entsprechende Anregungen gleich vorweg im Keim zu ersticken: Mir persönlich fällt momentan beim besten Willen nichts ein. Vor kurzem war ich in Bratislava, aber als Mitfahrer, und es war ein Geschäftstermin mit vier Teilnehmern - wir haben also auf beiden Fahrten hauptsächlich geredet und weder auf das Auto, noch auf die Strecke geachtet (der Fahrer schon … 😉 ).
Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Sommerurlaub zustande (die Hoffnung stirbt zuletzt), bei dem ich auch ein wenig in der Gegend rumgondele - und dann kann ich auch mal was "Kulinarisches" berichten.
Also, ihr Poeten der Landstraße - ran ans Werk! 🙂
Ich würde auch gene freudig zur Feder greifen- aber auch mir fehlt momentan leider der Stoff.
Meine letzte schöne Fahrt war vor 3 Wochen, nach Linz. Kurz darauf war ich nochmal in Lüneburg, und seitdem hatte ich nur exteme Kurzstrecken, was mich als bekennenden Fahrer in tiefste Depressionen stürzt.
Ciao,
Sven
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Also, ihr Poeten der Landstraße - ran ans Werk! 🙂
Geht ned.
Wenn man mit einem Peugeot 206 ohne Klima bei gefühlten 40 Grad über Landstraßen hechelt, bleibt Mercedes-konforme Poesie leider auf der Strecke... 🙁
Ich glaub, der "Gott in Frankreich" ist nie CLK gefahren... 🙄
Ähnliche Themen
Liebe Mitstreiter des ehrenwerten CLS-Kaminzimmers,
man muss sich nicht immer irgendwelche Themen aus den Fingern saugen. Es gibt eine besondere "Thematik", die mich zur Zeit bewegt, denn ich durfte zwei Passionen miteinander vereinen - die Liebe zu meiner Frau, die ich am vergangenen Wochenende in edlem Ambiente auf eine Burg zu ehelichen vermochte und mein treuer vierrädriger Begleiter, der in besonderer Gewandung unse Hochzeitskutsche war...
Herzlichst - Galahad
Werter Sir Galahad,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung im Zeichen der vier Ringe.
Weiters kann ich Euch bestätigen, dass Ihr ein würdiges Mitglied der Motor Talk-Gemeinde seid - ist es doch das erste Hochzeitsfoto, das ich zu Gesicht bekomme, auf dem statt der Brautleute ein Auto zu sehen ist. 😁
Dem Herrn der Ringe und seiner unbekannten Lady auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum absolvierten Ringelreihen 😁 und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.
Zitat:
geschrieben von Paquito
(...) auf dem statt der Brautleute ein Auto zu sehen ist
.... ja... und was für eins!
Ich spreche von diesem wunderschönen XJ (Serie1, vermute ich) im Hintergrund.
Eine meiner - nun nicht mehr ganz so 😉 - heimlichen Lieben!
Werter Sir Galahad
Warum Ihr zwei turtelnden Tauben ein Datum ausgesucht habt, welches geradezu zum Runterzählen animiert, wird mir - ohne entsprechende Erklärung - wohl immer ein Rätsel bleiben. Da scheint in Eurem Leben ja reichlich Zündstoff vorhanden zu sein 😉
Dennoch oder gerade deswegen hoffe ich, dass Ihr auch nach dem Jahre 2012 nachwievor glücklich und zusammen in der beringten Hofkutsche unterwegs sein werdet.
Ach ja ... auch von meiner Seite nur die besten Wünsche zur Vermählung und den besten Dank für den kurzen, aber festen Threadanstoss!
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Ich spreche von diesem wunderschönen XJ (Serie1, vermute ich) im Hintergrund.
Eine meiner - nun nicht mehr ganz so 😉 - heimlichen Lieben!
Ja, richtig - es sind eigentlich
zweiAutos (von den "Umstehenden" mal abgesehen) - womit das Foto dem Gedanken der Hochzeit ja wieder näherkommt. 😉
Ich denke auch, dass es sich um einen XJ aus der ersten Serie (Ende der 60er Jahre) handelt … den Liebling der Werkstätten … alle Achtung an den Besitzer, dass der so ein ehrwürdiges Alter erreicht hat.
Mit diesem Modell hat Jaguar ja damals die Reparaturgarantie erfunden - das Auto hatte garantiert mindestens einmal pro Monat eine Reparatur. 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Mit diesem Modell hat Jaguar ja damals die Reparaturgarantie erfunden - das Auto hatte garantiert mindestens einmal pro Monat eine Reparatur. 😁
Weshalb es auch eine Liebe ist, die un-heimlich und unerfüllt bleiben wird! 😁
Ein Schicksal, das aber unserem frisch vermählten Ringe-Paar selbstredend erspart bleiben möge. 😉
@all
Habt Dank für Eure wohlwollenden Wünsche, meine lieben CLSler! 🙂
Doch mir dünkt, daß sich auch hier der Thread wieder selbständig zu machen scheint, da trotz fürstlicher Gewandung mein Bolide ins Hintertreffen zu geraten scheint.
Nun - ich unterwerfe mich dem auch willig, denn der XJ meines Schwiegervaters, der ebensoviele Tage zählt wie Galahad selbst, wurde mir (neben der Braut) bereits versprochen. Aber nicht, daß Ihr denkt, ich ehelichte die Braut, um mir eines Tages die Raubkatze einzuverleiben... 😛
@Alfan
In der Tat ist reichlich Zündstoff in unserer Beziehung vorhanden, was Ihr gut dem Datum zu entnehmen vermochtet! 😁
Und ab 2012 gehts erst richtig los - auch wenn wir bis dorthin wohl noch immer keinen CLS unser Eigen nennen können... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Und ab 2012 gehts erst richtig los
Also die Sache mit dem "absteigenden" Datum habe ich - nach entsprechendem Hinweis - verstanden - aber wo ist der Zusammenhang mit 1012? Kann mich jemand aufklären? 😕
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Aber nicht, daß Ihr denkt, ich ehelichte die Braut, um mir eines Tages die Raubkatze einzuverleiben... 😛
Da wurde schon so mancher Ehemann eines Besseren belehrt.
Hallo SirGalahad!
Mit fünf Ringen zu ehelichen - da kann ja fast nichts mehr schiefgehen - die besten Glückwünsche für jetzt und die Zukunft.
Aber was zum T... soll das wirklich mit 2012 - da komme ich auch nicht drauf, oder liegt es daran, das wir Wiener etwas begriffstützig sind??
Liebe Grüße aus Wien
Chris
Hochzeitstag: 08.07.06 .... 5 (2007) .... 4 (2008) .... 3 (2009) .... 2 (2010) .... 1 (2011) .... IGNITION! (2012)
So jedenfalls habe ich mir dieses kleine Zahlenspiel ausgedacht .... für weitere Interpretationen steht genügend Raum bereit 😉
Salut
Alfan