Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Mitgelesen hab ich auch immer sehr gerne, hatte auch mit Camlot des Öfteren Mailkontakt welcher leider abgerissen ist.. Weiß jemand was von ihm??
Hallo Chris,
tatsächlich funktioniert der Alarm noch und hat mich hierher verschlagen.
Mich persönlich würde es sehr freuen, nicht zuletzt in diesen Zeiten des hektischen Social-Media-Gedöns, das altehrwürdige Kaminzimmer wieder aufleben zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen stillen Mitlesern noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!
Bleibt gesund!
Konrad
Hallo Freunde der entspannten Konversation, habt ihr noch einen Platz am Kamin frei? Ich komme aus dem 212er-Forum und meinen X218 nehme ich in der ersten Januarwoche in Empfang. Der S212 wird verkauft, außerdem fährt bei uns noch ein A207.
Zum Einstand kredenze ich einen guten Rotwein 😉
Viele Grüße, Tom
Ähnliche Themen
Hmmmm, einige feine Angebote waren zuletzt zu sehen, auch in Ostwestfalen...
Entgegen aller Gewohnheiten könnte ich in Panik geraten und zum Ende der nachvollziehbaren Angebote des 218 mal zuschlagen, notfalls in einer Falschfarbe 😉
Das SW-Update (bei den scheckheftgepflegten ja meist umgesetzt) ist wohl "glimpflich" in den Auswirkungen.
Oder wieviele Lagavulin, Bowmore, Oban müsste ich bunkern zur Beruhigung ?
Schöne Adventskaminzeit !
Zitat:
Hallo Chris,
tatsächlich funktioniert der Alarm noch und hat mich hierher verschlagen.
Mich persönlich würde es sehr freuen, nicht zuletzt in diesen Zeiten des hektischen Social-Media-Gedöns, das altehrwürdige Kaminzimmer wieder aufleben zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen stillen Mitlesern noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!
Bleibt gesund!
Konrad
Lieber Konrad,
Leider dürfte der Alarm ja nur noch bei einem angeschlagen haben - schade!!
Werde mir jetzt eine Keksteller nehmen und an die alten Zeiten zurückdenken.
Auch Dir und Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2021!
Ganz Liebe Grüße aus Wien
Chris
Zitat:
@OM642red schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:50:47 Uhr:
Das SW-Update (bei den scheckheftgepflegten ja meist umgesetzt) ist wohl "glimpflich" in den Auswirkungen.
Muss nicht sein. Meiner ist gerade erst vor wenigen Monaten drei Jahre alt geworden und möchte im Januar zum vierten Service (aufgrund Laufleistung).
Das (ominöse) Diesel-Update ist eine freiwillige KDM und diese lasse ich nicht durchführen, habe ich auch jedes Mal so auf den Auftrag, wenn ich aufgrund anderer Kleinigkeiten mal in der Werkstatt war, vermerken lassen.
So lange die KDM im System offen ist, hatte der Wagen kein Update erhalten. Es gibt dafür nämlich bislang keinen Zwang.
Viel Erfolg bei der Suche!
Sternengruß.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 22. Dezember 2020 um 16:10:32 Uhr:
Zitat:
@OM642red schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:50:47 Uhr:
Das SW-Update (bei den scheckheftgepflegten ja meist umgesetzt) ist wohl "glimpflich" in den Auswirkungen.Muss nicht sein. Meiner ist gerade erst vor wenigen Monaten drei Jahre alt geworden und möchte im Januar zum vierten Service (aufgrund Laufleistung).
Das (ominöse) Diesel-Update ist eine freiwillige KDM und diese lasse ich nicht durchführen, habe ich auch jedes Mal so auf den Auftrag, wenn ich aufgrund anderer Kleinigkeiten mal in der Werkstatt war, vermerken lassen.
So lange die KDM im System offen ist, hatte der Wagen kein Update erhalten. Es gibt dafür nämlich bislang keinen Zwang.
Viel Erfolg bei der Suche!
Sternengruß.
Danke ! Tja, die scheckheftgepflegten (bzw. die über Banken finanzierten) verlangten angeblich das Update, sofern verfügbar. Evtl. doch den 400er nehmen? Hat "nur" das NOx-Sensor-Problem (?), was bezahlbar erscheint. 1,5l Mehrverbrauch, so what.
Leben war mal einfacher 😉