Täuschen 330d -> 318d
Hallo,
ich hätte gerne für meinen Touring nen 318d Schriftzug. Ihr werdet sicher sagen, das erkennt man doch sofort ob 330d oder 318d. Ja na klar, aber für die die keine Ahnung haben ist es trotzdem ein schöner Spaß.
Also wenn jemand den Schriftzug nicht mehr haben möchte oder jemanden kennt, ich bin bereit 15 Euro zu zahlen.
MfG
Beste Antwort im Thema
gucks du hier
52 Antworten
Hehe...hatte mir auch überlegt, ob ich da ein 316 draufklebe...hab's aber dann doch gelassen.
ist doch aber lustig (wenn auch ein wenig kindisch, aber gehört dazu^^) wenn sich der TDI an der Ampel selbstgefällig neben dran stellt, weil er denkt, er könne dich abziehen 😁.
Ist auf jeden Fall besser als die Kandidaten, die sich auf ihren Golf 1.4 ein V6 draufkleben.
Leutz, Ihr nehmt die Autos und was andere denken zu wichtig. In aller Regel interessiert es KEINE SAU was auf einem 3er oder 5er oder A4 oder A6 drauf steht. Wenn Ihr auffallen wollt, dann kauft Euch etwas was wirklich auffällt - und wenn Ihr das Geld nicht habt, dann hängt den Schniedelwutz zum Fenster raus. 99,87% der deutschen Autofahrer interessieren sich nicht dafuer was draufsteht - für den ist ein E46 einfach nur ein "alter dreier" (weil die nur neue und alte Modelle unterscheiden). Sonst nix!
Zitat:
Original geschrieben von King_mit_dem_Ding
Leutz, Ihr nehmt die Autos und was andere denken zu wichtig. In aller Regel interessiert es KEINE SAU was auf einem 3er oder 5er oder A4 oder A6 drauf steht. Wenn Ihr auffallen wollt, dann kauft Euch etwas was wirklich auffällt - und wenn Ihr das Geld nicht habt, dann hängt den Schniedelwutz zum Fenster raus. 99,87% der deutschen Autofahrer interessieren sich nicht dafuer was draufsteht - für den ist ein E46 einfach nur ein "alter dreier" (weil die nur neue und alte Modelle unterscheiden). Sonst nix!
Dann will ich mit meinem 316ci eben diese 0,13% ansprechen. Welche man zufälligerweise an jeder 2.Ampel trifft :-)
Ich bin erst 24. Ich darf wenigstens noch ein bißchen kindisch sein:-)
Zitat:
Dann will ich mit meinem 316ci eben diese 0,13% ansprechen. Welche man zufälligerweise an jeder 2.Ampel trifft :-)
Ich finde das nicht kindisch - es ist halt irgendwie prekariatsmässig. Keine andere Selbstbestätigung im Leben, da muss dann das gerade noch leistbare Audole für andere Defizite herhalten.
Wichtig: Das ist jetzt nicht persönlich gemeint! Aber ich sehe das halt so - kindisch ist in jedem Falle was anderes (das kindische darfst und solltest Du Dir auch gerne erhalten).
Ähnliche Themen
Mich interessierts schon, was bei verschiedenen Autos unter der Haube steckt. Keine Ahnung warum, interessiert mich einfach. Wobei ich dann schon noch erkenne, obs ein 4 oder 6 Zylinder ist, soweit nichts am Auspuff etc. geändert wurde 🙂
Zitat:
Ich finde das nicht kindisch - es ist halt irgendwie prekariatsmässig. Keine andere Selbstbestätigung im Leben, da muss dann das gerade noch leistbare Audole für andere Defizite herhalten.Zitat:
Ich bin erst 24. Ich darf wenigstens noch ein bißchen kindisch sein:-)Wichtig: Das ist jetzt nicht persönlich gemeint! Aber ich sehe das halt so - kindisch ist in jedem Falle was anderes (das kindische darfst und solltest Du Dir auch gerne erhalten).
und deine Ausführungen finde ich humorlos, steif und teutonisch überheblich.
die schlechtesten aller klischeehaften deutschen Eigenschaften vereint, herzlichen Glückwunsch.
ist natürlich auch gaaarnicht persönlich gemeint....
Gruß,
Kai
PS: ich würd nie auf die Idee kommen mir irgendwas aufs Auto zu kleben- aber die Idee ist nichts desto weniger recht witzig.
Ist OK. Ich habe keine finanziellen Probleme. Das Auto kann ich mir locker leisten ohne das es mich belastet. Ich mache das nur um die Leute anzusprechen, die genauso denken wie ich.
z.B. den Threadersteller
Zitat:
Und manche nehmen einen Modellschriftzug zu wichtig. Wenn es eh nur ein alter 3er ist, ist es doch völlig egal, was da drauf steht 😉
Ich kann der Argumentation nicht folgen....
Wenn man auffallen will, dann macht man doch andere Sachen, als sich ein 318d ans Auto zu pappen. Da würden es dicke Felgen, Spoiler doch eher tun, oder? Oder eben nen 318i zum Möchtegern-M3 aufbauen...und nicht (wenn auch in wesentlich kleinerem Maßstab) andersrum....
Ich hab nur hochwertige und teure Tuningkomponenten am Auto und ich komm bestimmt nicht auf die Idee mir die Marken auf die Tür zu schreiben.
Mein Auto ist bestimmt nicht auffällig! Hab damals sogar EXTRA eines OHNE M-Paket gekauft!
Also ich halte das auch nicht für wirklich Sinnvoll. Wüsste jetzt auch nicht wieso ich mir auf mein Auto einen anderen Schriftzug kleben sollte. Jemand der ein "Rennen" fahren will, der macht das, egal ob da 330d, 318d oder 316i steht. Und das hat nichts mit dem Auto zu tun das neben an steht. Wie oft erlebt man es das Typen mit ihren "Kleinwagen" an der Ampel stehen und dann auf dicke Hose machen. Kann persönlich nichts aufregendes dabei erkennen.
Greetings Olli!
@6ender:
Ich komme zu dir und versohle dir den Arsch wenn du diesen schönen Hintern deines Autos mit einem Schriftzug ruinierst.
30 € ist schon richtig. So hoch fällt das Bußgeld aus, wenn man beschleunigt während ein anderer überholen will.
http://www.auto-und-verkehr.de/ueberholverbot.php
Außer ich hab das täuschen und hinter sich lassen falsch verstanden ...
Zitat:
Original geschrieben von Cham
@6ender:
Ich komme zu dir und versohle dir den Arsch wenn du diesen schönen Hintern deines Autos mit einem Schriftzug ruinierst.
:-) Nur dass wir uns richtig verstehen: Ich habe überhaupt keinen Schriftzug am Heck! Den Originalen 330ci habe ich restlos entfernt! Allerdings steht auf meinem Kennzeichen QP 316.
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Ja, tolle Proll-Ampelrennen machen... brumm brumm. Mach Dir doch ein Golf 1.4 Schriftzug hinten drauf. Wird zwar auch kein Schwein interessieren, aber hauptsache Du freust Dich. 😁
Das einzige was an meinem Heck klebt ist die Werder Raute!
Aber dafür hab ich aufm Nummernschild meine Initialien und die 316 😁
Initialien waren klar das die wieder draufkommen aber da meine Lieblingszahlenkombi (544) noch aufm Golf meiner Schwester ist und mein 320 schon die 543 hatte hab ich einfach weil ich nix besseres wusste mir die 316 genommen!
Weils halt doch schön wenn einige Fragen "du hast dir nen 316er gekauft" worauf immer Antwortete "für mehr hats nicht gereicht"