Tachovideo

BMW 5er E39

Mein erstes Tachovideo. Allerdings nur im 6ten Gang da ich die Kamera hatte und den Rest der drei Finger der linken Hand am Lenkrad und nicht schalten konnte. Hatte den Eindruck das da noch Luft ist am Ende aber ich musste Bremsen und dann gab es keine Möglichkeit mehr. Wie sind denn eure Erfahrungen beim M5 (V-Max)

http://videos.streetfire.net/.../...cc-a3ec-44bd-b06b-4667491f6892.htm

20 Antworten

sagenhaft, hab noch nie gesehen, dass der wirklich bis 300 durchmarschiert. hab mal einen probegefahren, bis 270(angeblich mit chip), dann war ende, mein 540ia geht bis 252.
witzig iss auch, dass die reichweite alle 3-400meter um 1km sinkt.

viel spass noch

gruß hagen

Re: Tachovideo

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Mein erstes Tachovideo. Allerdings nur im 6ten Gang da ich die Kamera hatte und den Rest der drei Finger der linken Hand am Lenkrad und nicht schalten konnte.

Also die Vorstellung, mit ner Kamera in der einen Hand und dem Lenkrad in der anderen bei mehr als 250kmh, wird mir ganz mullmig ;-( Das ist irgendwie ein bisschen fahrlessig. Da laß doch jemand anderes filmen, zum Beispiel von der Rücksitzbank aus. Ansonsten ist so ein M5 schon eine Rakete!

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

sagenhaft, hab noch nie gesehen, dass der wirklich bis 300 durchmarschiert. hab mal einen probegefahren, bis 270(angeblich mit chip), dann war ende, mein 540ia geht bis 252.
witzig iss auch, dass die reichweite alle 3-400meter um 1km sinkt.

viel spass noch

gruß hagen

Hätte es gern weiter probiert da ich als er bie 300 war Bremsen musste. Hab schon von vielen gehört wo 315lt Tacho drin sind. Nur leider gab es danach von den Autobahnverhältnissen keine Möglichkeit mehr 🙁

Re: Re: Tachovideo

Zitat:

Original geschrieben von -robh@wk-

Also die Vorstellung, mit ner Kamera in der einen Hand und dem Lenkrad in der anderen bei mehr als 250kmh, wird mir ganz mullmig ;-( Das ist irgendwie ein bisschen fahrlessig. Da laß doch jemand anderes filmen, zum Beispiel von der Rücksitzbank aus. Ansonsten ist so ein M5 schon eine Rakete!

Hatte die Kamera nur mit 2 Fingern gehalten. So zwischem Lenkrad. Der Rest war am Lenkrad... 😉

Klasse Gerät! Lustig auch dass die Reichweite auch so schnell wie das Tacho geht! 🙂
Grüße
Theo

Joop, seeeeehr Lustig! 😉 Grummel...

sehr schön anzusehen...du solltest einen beifahrer das nächste mal mitnehmen, dann kannst du wie alle anderen bei der geschwindigkeit mit zwei händen fahren ;-)

grüße

Re: Re: Tachovideo

Zitat:

Original geschrieben von -robh@wk-

Mit einem normalen 5er wird dir vielleicht komisch.

Ich muss bei über 200 auch beide Hände am Lenkrad haben.

Der M5 liegt aber auch viel besser und gutmütiger...

Gruß Darkstar

Ja, M-Fahrwerk und V8-Klotz auf der Vorderachse helfen sehr dem Geraudeauslauf, mein 540i ist auch sehr ruhig bei seinen abgeriegelten 250km/h.
Grüße
Theo

Hatte beide Hände am Lenkrad. Hab nur mit Daumen und Zeigefinger durchs Lenkrad gefilmt. Klar liegen die ruhig, aber nicht wenn er 100 vorn und 80 hinten tiefer ist! Dann ist das nicht mehr soooooo ruhig und selbst wenn würde ich nicht mit einer Hand fahren. Nicht bei dem Tempo...

Tolles Video!
Danke schön!
Finde Tachovideos immmer wieder gut!
Wie wärs denn mal mit 0-300Km/h 🙂😉😁

Zitat:

Original geschrieben von koolas

Wie wärs denn mal mit 0-300Km/h 🙂😉😁

Wo willste den denn so ausfahren?^^

Im Straßenverkehr wohl unmöglich....

Gruß Tom

der M5 Vfl Modell bj 99 von meinem kumpel ist mit 301 im fahrzeugbrief angegeben er ist gechippt von schnitzer und hat auch die eintragung im brief mit 430 PS.Also wird bei allen gechippten M5 wohl echte ca 300km/h drinn sein.tacho können sie dann sicher 310-345 anzeigen das ist wohl in der Toleranz

Zitat:

Original geschrieben von Lifter

.Also wird bei allen gechippten M5 wohl echte ca 300km/h drinn sein.

Ich meine die sind in der Regel mit 296Km/h angegeben, nur ums nochmal genaus zu sagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Wo willste den denn so ausfahren?^^
Im Straßenverkehr wohl unmöglich....

Gruß Tom

Naja genau da wo er auch das andere Vid gemacht hat 😉

Muss halt gleich von 0 an mit Vollgas Auf die Autobahn fahren und hoffen das es frei is 😉

Aber möglich isses wohl 😉

Deine Antwort