Tachovideo Astra F GSI C20XE M2.8

Opel Astra F

[

36 Antworten

immer diese verdammten BMW-Schleicher vor einem 😁

C20XE im Astra mit Doppelairbag? ist das was verpflanztes?

Nei:ist ein Facelift astra ein 1996er aber kein umbau sondern original

wurde 96 nicht schon der X20XE verbaut???????

Ja wurde er aber bis modelljahr 1997 wurde noch der C20XE im Astra GSI verbaut

Ähnliche Themen

Einen kalten Motor tretet man nicht. *kopfschüttel*

Gruß
Ercan

so wie ich das gesehen hab, hat die Nadel nichtmehr im blauen Bereich geklebt hat...

War aber auch nicht bei 90°C. Solange das Wasser keine 90°C hat, hat das Öl noch lange keine 70°C. Das Öl ist wichtiger als das Wasser.

Gruß
Ercan

BMW schleicher.. LOL!
nicht das vor dem einer fuhr und der BMW wohl deswegen nicht schneller fahren konnte?!

Aber bimmelimm, der wagen war erstens och nicht auf voller betriebstemperatur und das ÖL hatte sicherlich auch noch nicht perfekte temp.

naja selbs schuld solch idioten wenn die andauernd simmerringe und dichtungen wechseln müssen

Jep und der tank war auch noch recht gut gefüllt 😁

Der wagen hatte mehr als 90grad:idioten seit ihr selber ok???Bin voher ca 100km autobahn gefahren reicht das nicht zum motorwarmfahren?Eure kommentare sind immer die besten:am besten würdet ihr mal nixs schreiben wer nähmlich viel klüger

Vorsicht, nur weil einer aus der Reihe tanzt, brauchst Du nicht gleiche alle beleidigen.
Ich sehe im Video wie Du mit max.70°C losfährst und der Motor mit einer enormen Hitzeentwicklung durch hohe Drehzahl erst auf Temperatur kommt.

Zu dem Verhalten wie ihr auf die Autobahn drauf gefahren seid habe ich noch nichts gesagt. Wahrscheinlich ohne blinker erstmal drauf oder gleich links rüber?
Also bleib mal auf dem Teppich.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

BMW schleicher.. LOL!
nicht das vor dem einer fuhr und der BMW wohl deswegen nicht schneller fahren konnte?!

Aber bimmelimm, der wagen war erstens och nicht auf voller betriebstemperatur und das ÖL hatte sicherlich auch noch nicht perfekte temp.

naja selbs schuld solch idioten wenn die andauernd simmerringe und dichtungen wechseln müssen

Ich musste wegen dem BMW voll auf die bremse.Mein ihr im ernst ein 320 bmw ist schneller als ein C20XE??loooooool

jep dat meine ich auch immer locker bleiben , Gmartin hat immer soo welche sachen druff is aber kein grund die anderen die vernüftige kommentare abliefern zu beleidigen !

Gruß:Chris

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Vorsicht, nur weil einer aus der Reihe tanzt, brauchst Du nicht gleiche alle beleidigen.
Ich sehe im Video wie Du mit max.70°C losfährst und der Motor mit einer enormen Hitzeentwicklung durch hohe Drehzahl erst auf Temperatur kommt.

Zu dem Verhalten wie ihr auf die Autobahn drauf gefahren seid habe ich noch nichts gesagt. Wahrscheinlich ohne blinker erstmal drauf oder gleich links rüber?
Also bleib mal auf dem Teppich.

Gruß
Ercan

Hey!!!Der motor hatte schon lange betriebstemperatur bin vor dem aufnehmen ca 100km gefahren und hatte ihn nicht abgestellt.Musst nicht mir sagen wie man ein auto behandeln soll bin opel mechaniker seit fast 6 jahren