Tachovideo Astra F GSI C20XE M2.8

Opel Astra F

[

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Jep und der tank war auch noch recht gut gefüllt 😁

Sorry kannst mir mal erklären wieso der tank voll sein sollte???Ist nähmlich sehr interessant

Dann muss er aber ziemlich lange gestanden haben. Wenn das Wasser 90°C warm ist, dann steigt die Nadel auch auf 90°C hoch und klebt nicht bei 70°C. Sorry, bin nicht dämlich, fahre selber einen Opel, habe fast das gleiche Tacho und bin auch gelernter Mechaniker.
Was Du mit Deinem Motor machst, ist Deine Sache, aber was mich eher zum kotzen bringt ist, wie Du auf die Bahn drauf fährst.

Gruß
Ercan

Thermostat hat halt nicht richtig funktioniert aber mitterweile ist ein neuer drin🙂

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Dann muss er aber ziemlich lange gestanden haben. Wenn das Wasser 90°C warm ist, dann steigt die Nadel auch auf 90°C hoch und klebt nicht bei 70°C. Sorry, bin nicht dämlich, fahre selber einen Opel, habe fast das gleiche Tacho und bin auch gelernter Mechaniker.
Was Du mit Deinem Motor machst, ist Deine Sache, aber was mich eher zum kotzen bringt ist, wie Du auf die Bahn drauf fährst.

Gruß
Ercan

Temperatur sinkt wenn ich konstant mit 120km/h fahre zb wenn ich in der stadt gefahren bin war er immer ca 95 dann gings auf der bahn ging er immer ein bisschen unter 90C grad obwohl er scho seit stunden lief:und genau so war der fall auch beim filmen:bin voher ca 100km gefahren gemütlich dann hab ich nur 5min halt gemacht mehr nicht.Der motor wurde nicht abgestellt.seit dem neuen thermostat ist die temperatur deutlich über 90 grad celcius egal wo ich bin autobahn oder city

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kadett GT

Sorry kannst mir mal erklären wieso der tank voll sein sollte???Ist nähmlich sehr interessant

Wieso is das Interessant ?

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Wieso is das Interessant ?

Habs doch gewusst hast keine vernünftige antwort bereit:wenn keine ahnung hast dann schreib bitte keine blöde kommentare wie"tank nicht voll etc"der war nähmlich 3/4 voll

Und nochmal an @alle:temperatur war nicht 70 grad SONDERN ca 85!!!!!!Und das öl hatte bestimmt mehr als 80 grad mein XE hat keinen ölkühler

lol... nach 100km so ne geringe wassertemperatur. Wers glaubt wird seelig. Das kauft dir hier keiner ab.

allein schon die aktion mit dem bremsen und stehen bleiben ind der auffahrt ist assotial! Sorry, ist einfach so.
Und der BMW hatte selbst vor sich nem auto wo er hinterher fuhr und nicht vorbei kam. Also hör auf so nen schwachsinn zu erzählen. Abgesehn davon ist nicht überall wo 320 drauf steht auch 320 drin. Kollege von mir fährt nen 328i (den du natürlich schlagen wirst 😁) und hat nen 316i schild hinten drauf. wo ist das problem?! wegen dem BMW musstest du jedenfalls nicht bremsen sondern wegen dem davor fahrenden. denn erst ab da war frei!

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

lol... nach 100km so ne geringe wassertemperatur. Wers glaubt wird seelig. Das kauft dir hier keiner ab.

allein schon die aktion mit dem bremsen und stehen bleiben ind der auffahrt ist assotial! Sorry, ist einfach so.
Und der BMW hatte selbst vor sich nem auto wo er hinterher fuhr und nicht vorbei kam. Also hör auf so nen schwachsinn zu erzählen. Abgesehn davon ist nicht überall wo 320 drauf steht auch 320 drin. Kollege von mir fährt nen 328i (den du natürlich schlagen wirst 😁) und hat nen 316i schild hinten drauf. wo ist das problem?! wegen dem BMW musstest du jedenfalls nicht bremsen sondern wegen dem davor fahrenden. denn erst ab da war frei!

no comment!!!!!!!

besser so... totaler schwachsinn da inner autobahn auffahrt abzubremsen und einen auf dicke hose zu machen.

Lol
alles was ich wollter war nur die beschleunigung messen:mehr nicht:bin ganz allein gefahren und nicht gegen jemand anders.Aber du verstehst das eh net das gehirn hat zuwenig platz damit du das begreifts

wenn du deine ultimative beschleunigung testen willst mit deinen krassen 150PS evtl auch bissl mehr, dann such dir ne freie gerade landstraße und keine autobahn auffahrt. wie gefährlich issn das bitte? und vorallem verantwortungslos anderen autofahrern gegenüber (und das meinte ich mit assotial) immer nur an sich denken und dicke hose machen. das spricht für mich als IQ mangel.
Und das du gegen niemanden gefahren bist hab ich auch nicht gesagt. du hast nur großkotzig erzählst das du wegen dem BMW abbremsen musstest was garnicht stimmt. sieht man doch dick und fett das da noch jemand direkt vor fährt und der das tempo macht! und dann noch der spruch nach dem motto "nen 320 mich abziehen? das ich nicht lache!"

könnt ihr mal bitte mit dem Kindergartengestreite aufhören... kann man sich ja nicht mit anhören.

Was ist denn hier los?! Beruhigt euch mal wieder. Was regt ihr euch denn so unnötig auf? Er wollte nur sein Beschleunigungsvideo herzeigen.
Ich würd ihn nicht gleich so fertig machen. Dass er in der Auffahrt stehen geblieben ist, find ich jetzt gar nicht so tragisch, weils ein Rastplatz war und beim Rausfahren hat er den Blinker gesetzt und nach hinten war die AB frei (sah man alles im Video bzw. Rückspiegel).
Ich will hier jedenfalls keinen in Schutz nehmen! Aber müsst ihr gleich so penibel sein?

Zitat:

Original geschrieben von Kadett GT

Habs doch gewusst hast keine vernünftige antwort bereit:wenn keine ahnung hast dann schreib bitte keine blöde kommentare wie"tank nicht voll etc"der war nähmlich 3/4 voll

Ohhhh armes tuck tuck

Was hab ich denn geschrieben ? Das der Tank leer war ? Wer lesen kann is schwer im vorteil !

Gruß:Chris