Tachoringe
Sicherlich haben einige von euch die Tachoringe von
Tachoringe.de
Ich interessiere mich für die Ringe, weil sie angeblich gut aussehen und außerdem werden sie z.Z. viel billiger angeboten.
Es wird ja eine gute Passgenauigkeit versprochen.
Sehen sie wirklich gut aus oder soll ich sie besser weglassen?
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Verklebung mit dem empfohlenen Uhu-Kleber aus?
Der Klebstoff ist doch eine ganz normale Gummilösung, wie man sie für die Reparatur von Fahrradschläuchen auch verwendet. 🙂
Sekundenkleber soll man nicht verwenden wegen eventueller Verfärbungen und weil sich die Ringe durch Erschütterungen lösen könnten.
Ich bitte um Langzeiterfahrungen. 🙂
Ich möchte nämlich nicht, dass die Ringe irgendwann hinter der Acrylscheibe herumhüpfen.
Gruß Heinz
18 Antworten
Die Blende hat keine Plexiglasscheibe wie man es vom normalen KI kennt. Dort sind vier Echtglasscheiben verbaut.
Ich habe zu lange gezögert und das Angebot hat sich inzwischen erledigt.
Das andere Kleinanzeigen-Angebot werde ich nehmen, weil der in einem einwandfreien Zustand ist
Ich habe mit ihm verhandelt 100 € will möchte er haben.
Ja, Das mit der Scheibei weiß ich inzwischen.
Er war schockiert, als ich ihn nach der Scheibe gefragt habe. 😁
Endlich nicht mehr vorsichtig sein müssen, dass man die Scheibe nicht zerkratzt.
Zum Ausschlachten eigentlich zu schade.
Kann man den GTI-Tacho nicht einbauen und anlernen.
Kilometeranzeige steht auf Null und der Login Code ist auch dabei..
Klar kannst Du auch das GTI Tacho einbauen. Muß aber vorher an deine Wegfahrsperre programmiert werden. Der Robin kann das.
Allerdings wirst Du nicht glücklich damit werden, denn die Skala geht bis 300 und entsprechend klein sind die Km/h Zahlen zusammengedrückt.
Da müsste ich zu ihm fahren und das ist mir zu weit.
Mit der Anzeige konnte ich mir denken
Mein Golf + bringt 220km/h laut Tacho und hat 150PS.
Ehrlich gesagt bin ich die, so lange ich das Auto habe, erst 3... 4x kurzzeitig gefahren,
ansonsten 180... 190.