ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachoringe

Tachoringe

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 19:35

hi

gibt eurer Meinung nach für kleines Geld die besten Tachoringe ??

Habe schon bei Ebay geschaut,aber da bin ich immer vorsichtig.Es wird da zu viel Müll angeboten.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Die Tachoringe von becha.de sollen gut passen. Einfach mal nachschauen. Ich glaub der Micha baut sie Dir auch ein wenn Du das möchtest.

 

Greetz Silvio

Bild gibts in meiner Signatur :)

ich habe diese hier,die sind zum clipsen.......;)

http://cgi.ebay.de/...76549QQihZ007QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem

kann ich nur empfehlen...;)

@Soner

Sieht aber schon etwas verbastelt aus meinst du nicht?

Bei Titanringen sieht es eben original aus! aber alu?

Wobei ich selber DIESE Ringe von CML verbaut hatte bei einem User, aber auch seine Meinung war, gute verarbeitung aber sieht komisch aus!

Zitat:

Original geschrieben von b46

@Soner

Sieht aber schon etwas verbastelt aus meinst du nicht?

Bei Titanringen sieht es eben original aus! aber alu?

Wobei ich selber DIESE Ringe von CML verbaut hatte bei einem User, aber auch seine Meinung war, gute verarbeitung aber sieht komisch aus!

nö,ich find die geil....

viele user haben hier auch die ringe von CML drin,und sind zufrieden...;)

deshalb habe ich die mir die ja gekauft damals....

Jou klar Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich, aber trotzdem was wie original aussieht kann nicht verkehrt sein!

Hallo,

ich habe auch diese von CML drin. Aber die gefallen mir nicht. Würde gerne die Originalen haben.

@b46

Wo kann man denn auf deiner Seite die Ringe kaufen?

Kann ich meine alten Ringe von CML wieder leicht abbauen, oder ist das Schwer?

Gruß

am 9. Mai 2007 um 23:31

Holt euch die von

wsm.de

 

kosten zwar 110 Euro inkl Versand, aber dafür gibt es die komplette Tachoringe inkl die Abdeckung, hab die bezeichnung vergessen.

Und es _Sieht Original aus wie beim 330

Auf jeden fall einbaufertig,

am 10. Mai 2007 um 6:59

Also ich hab meine auch von Micha geholt und im Zuge vom Tachoumbau eingebaut... Bin wirklich mehr als zufrieden mit den Dingern :)

Einbau war bissl nervenaufreibend (wie alles was ich umbau :D ) aber hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Und JA ich weiß.. Ich bin euch noch Bilder schuldig aber ich warte seit 5 Wochen auf meinen Schaltknauf.. Jetz ham sie mir gestern den falschen geschickt.. Mal schauen wie lange ich auf den neuen warten muss :mad: Danach gibt´s dann die Bilder. Versprochen! :)

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

kosten zwar 110 Euro inkl Versand, aber dafür gibt es die komplette Tachoringe inkl die Abdeckung, hab die bezeichnung vergessen.

Und es _Sieht Original aus wie beim 330

RICHTIG, sieht wie aus einem 330i, weil die von WSM auch originale sind! :) Klar für ne menge Geld, wenn man bedankt dass man die Tachoringe eigentlich für 30euro haben kann! :)

am 10. Mai 2007 um 7:20

Ich dachte ab 20 € ;)

Jou da hast du Recht, schon ab 20euro! :D

Aber was ich damit sagen wollte ist, dass der Vergleich schon krass ist!

am 10. Mai 2007 um 9:08

Weis ich doch Micha ;)

Aber ich seh´s genau wie Du.. Die Ringe sind ein schönes Gimmix aber 130 € wären sie mir auf keinen Fall wert.. Dann doch lieber die günstige Variante :)

am 10. Mai 2007 um 9:55

die frage ist natürlich auch, ob´s original aussehen muss...?

man(n) erkennt ja auch an anderen merkmalen, ob´s ein 330er ist :-)

habe die von cml drin und finde die super - passen gut zu den türgriffen, ablagen etc. weil eben chromoptik.

ausserdem geben sie in der nacht die beleuchtung viel schöner wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen