Tachoringe
hi
gibt eurer Meinung nach für kleines Geld die besten Tachoringe ??
Habe schon bei Ebay geschaut,aber da bin ich immer vorsichtig.Es wird da zu viel Müll angeboten.
30 Antworten
jop das stimmt, aber ärgere dich nicht, wenn du den Wagen verkaufen willst und die leute komisch gucken weil sie sowas noch nie gesahen haben 😁 die meisten sagen dann verbastelte bude 🙁
da habe ich keine angst - viele wissen ja gar nicht, wie es original aussieht. und die, die´s wissen, wissen auch, dass die dinger im 316er nicht serie sind.
Wie gestaltet sich denn der einbau?
Ähnliche Themen
ist super einfach - tacho raus - aufschrauben die ringe einclipsen - zuschrauben - einbauen. hat mich ca. 10min gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
kann man da was kaputt oder machen? oder bzw auf was muss man beim einbau achten?
kaputtmachen nur wenn man mit gewalt vorgeht...man muss auf die schraube in der mitte der rücksete des tachos achten, ansonsten ist es ziehmlich einfach...michael hat vergessen mir ne eba beizufügen, habe es aber totzdem ohne probleme reinbekommen 😉
http://freenet-homepage.de/e46/ringe.htmlZitat:
Original geschrieben von b46
Jou da hast du Recht, schon ab 20euro! 😁
Aber was ich damit sagen wollte ist, dass der Vergleich schon krass ist!
Das ist schon Beschiss, gell? Deine Signatur heißt 20,- und dann steht da im "Angebot" was von 35,- 😉
Zitat:
@Soner
Sieht aber schon etwas verbastelt aus meinst du nicht?
Bei Titanringen sieht es eben original aus! aber alu?Wobei ich selber DIESE Ringe von CML verbaut hatte bei einem User, aber auch seine Meinung war, gute verarbeitung aber sieht komisch aus!
Muhahaha!!!
Mein Auto leuchtet innen orange😉
Mehr brauch ich jetzt wohl nicht dazu sagen.
Geiles Eigentor, alter Bastler!
Zitat:
Original geschrieben von MikeyMuc
http://freenet-homepage.de/e46/ringe.html
Das ist schon Beschiss, gell? Deine Signatur heißt 20,- und dann steht da im "Angebot" was von 35,- 😉
Tachoringe ab 20euro!
Dass ist auch richtig, ab 20euro aber die titan kannst du für 30euro haben, gilt nur für e36 Mitgleider 😁
@ 325Ci-Fahrer
Ich baue mir mein Auto so wie ich es gerne haben möchte UND werde dies nie verkaufen! Damit habe ich noch einiges Vor M5 Motor und und und... von daher wird mir auch keiner beim Kauf rum meckern, meine Kiste sei verbastelt, weil es kein Verkauf statt finden wird! 😁
Und da siehst du es, sogar ich der große Bastler baut sich nicht die Kolbenringe rein, hat schon was zu bedeuten meinste nicht? 😁
Zitat:
jop das stimmt, aber ärgere dich nicht, wenn du den Wagen verkaufen willst und die leute komisch gucken weil sie sowas noch nie gesahen haben 😁 die meisten sagen dann verbastelte bude 🙁
LOL,na klar..😁
also leute ich habe auch die cml tachoringe bei mir verbaut aber ich sag euch das die von micha besser aussehen...ich weiss das so genau weil ich vor ein paar wochen beim micha war zwecks umbauarbeiten und da konnte mann den vergleich direkt machen und wenn ich jezt die wahl hätte würd ich ganz klar und entschieden die von micha kaufen...!!!
Zitat:
Tachoringe ab 20euro!
Dass ist auch richtig, ab 20euro aber die titan kannst du für 30euro haben, gilt nur für e36 Mitgleider 😁
Okay und was sind das für Tachoringe für 20,-?
Hallo,
Hier kannst du dir die Tachoringe anschauen die es für 20euro gibt bzw für 30euro. Preise gelten für die MT Mitglieder!