ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sehr schöne Tachoringe!

Sehr schöne Tachoringe!

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 12:57

Hi,

habe bei ebay diese Tachoringe gesehen:

Hier

Dachte zuerst die wäre zum kleben, aber auf meine E-Mail hin, schreibt der Verkäufer, sie wären zum klicken. Sieht auch so aus. Der Unterschied ist, dass diese matt sind und die Ringe nicht gerade nach oben gehen, sondern leicht nach ausßen. Finde die sehen echt gut aus! Hoffe die sind aus Metall und nicht aus Plastik!

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ringen gemacht?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Juli 2006 um 12:59

die Dinger sehen mir sehr nach billigem Plastik aus :rolleyes:

WENN, dann würde ich mir aber welche aus Metall oder Aluminium ins Cockpit stecken. Auch diese gibt es mittlerweile zum Stecken ;)

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 13:01

Habe gerade noch mal ne Mail an der Verkäufer geschickt. Mal sehen ob Metall oder Plastik!

Guck dir mal die Bilder genauer an, die sind so was von erbärmlich geklebt, das ist unglaublich. Würde die Finger von lassen!

Von wegen sauber verarbeitet, guck mal unten der Plastikgrat, igitigiti, billigstes Schund ist das!

http://img2.freeimagehosting.net/uploads/a088d4c90e.jpg

am 7. Juli 2006 um 13:59

Also ich kann dir nur die tachoringe von CMLtrading empfehlen. Hab sie auch drin und bin damit absolut zufrieden. Sind zum Einclipsen. Brauchst nix zu kleben. Einbau ist auch ganz einfach.

Grüsse,

Patrick

Auszug aus den Bewertungen:

tachorings cheapest material and defectuous tried to exchange never again (Tachoringe aus billigstem Material und Defekt. Versucht auszutauschen - wohl ohne Erfolg - nie wieder)

Finger weg! Qualität des Hemdes ist zum Kotzen...billige Fälschung! - der hier ist auch ganz nett.

Weitere negative Bewertungen mit Beschwerden über schlechte Qualtität bzw. lange Lieferzeiten und Betrügereien sind haufenweise vorhanden.

Wer da kauft, ist selber Schuld.

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 14:03

Ja stimmt! jetzt sehe ich es auch. So ein Hund. Schade eigentlich. Die Form ansich ist echt klasse!

habe die CML ringe auch frin,und bin zufrieden.....:)

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 15:12

Sehen echt gut aus. Aber ich brauche die ja in matt silber. Weil meine Ineterieurleisten silber sind.

Finde aber die glänzenden trotzdem cool. :D

@MPowerE46: Wie muss ich mir das mit dem Einclipsen denn vorstellen? Drücke ich die einfach auf die Instrumente auf?

Wenn ja, wären die von Dir empfohlenen Ringe genau das, was ich suche...

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

@MPowerE46: Wie muss ich mir das mit dem Einclipsen denn vorstellen? Drücke ich die einfach auf die Instrumente auf?

Wenn ja, wären die von Dir empfohlenen Ringe genau das, was ich suche...

Gruß,

Jan-Hendrik

es gibt eine wundervolle einbauanleitung dafür ....:) ist ganz easy...

*gekauft*

am 7. Juli 2006 um 18:23

Viel spass damit. Wie Soner schon sagt; eine anleitung gibt es gleich mit dabei. Und damit geht der einbau ganz einfach.

Gruss,

Patrick

Edit:

hier schon eine anleitung

am 7. Juli 2006 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von st328

das hole dir die WSM ringe......

http://www.wsm.de/instrumente/frm_instrumente.htm

Wenn Tachoringe, dann würde ich immer zu den WSm greifen, denn da macht man nix falsch, denn da fällt nix ab und die Verarbeitung ist erstklassisch.

Göran

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sehr schöne Tachoringe!