1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tachoringe eingebaut

Tachoringe eingebaut

BMW 3er E36

Erstmal vorweg: WAS NE SCHE*SS ARBEIT!!!

So.. das musste mal raus. Sorry 😉

War wirklich nicht einfach, die Ringe sauber (!) mit dem Sekundenkleber von hinten durch die Instrumentenöffnungen da rein zu fummeln. Aber die Mühe hat sich gelohnt.. sieht echt geil aus. Werde morgen mal nen Photo machen.

Hab übrigens die neuen Ringe von Sanituning. Die sehen wesentlich besser aus, als die erste Version, die sie mal angeboten haben.

Grüße
Markus

22 Antworten

Ich hab meine bei Ebay ersteigert, das sind die gleichen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal was du zuerst einbaust Gr33nAcid, am einfachsten ist es, wenn beides gleichzeitig machst. Dann musst das Kombiinstrument nicht 2x ausbauen und öffnen 😉

Gruss

Fred 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MMIQHW

@IQ-Man
Meine Güte Markus hast Du nen Verbrauch. 35 km gefahrn und schon fast der halbe Tank leer. 😁
Sieht nett aus mit den Ringen. Was kostet denn der Spaß? Nur Interesse halber, zu meiner Alu-Tachoscheibe paßt das eh nicht.
Kommst Du ev. nach Alsfeld? Ist ja wiedermal nicht weit von mir. So knappe 40 km glaube ich.
Was mir da grad noch so einfällt. Sind die Spurverbr. von Dir 10cm pro Seite, oder 20 pro Seite?

Grüße,

Erik

Hi Erik,

ja genau.. 30l auf 30km 😁 Ne.. hab ich beim Tacho ausbau zurück gestellt...

Die Ringe kosten bei www.sanituning.de 55 EUR + Versand.

Ne nach Alsfeld werd ich wohl nicht kommen. Aber nach Köln am 12.07.

Die Distanzscheiben sind 20mm pro Seite. 10mm sind was für Weicheier 😁 Klick mal auf meinen ebay Button unter meinem Nick. Wenn du welche willst, sag bescheid... hab da noch ne ganze Menge von.

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Hi Erik,

ja genau.. 30l auf 30km 😁 Ne.. hab ich beim Tacho ausbau zurück gestellt...

Die Ringe kosten bei www.sanituning.de 55 EUR + Versand.

Ne nach Alsfeld werd ich wohl nicht kommen. Aber nach Köln am 12.07.

Die Distanzscheiben sind 20mm pro Seite. 10mm sind was für Weicheier 😁 Klick mal auf meinen ebay Button unter meinem Nick. Wenn du welche willst, sag bescheid... hab da noch ne ganze Menge von.

Grüße
Markus

Hallo,

A Ha !! Also die 10mm Distanzscheiben Pro Seite
sind was für Weicheier???

Danke!!!

hm, hab eben noch mal bei ebay geschaut, die bieten da scheinbar die selben ringer für höchst unterschiedlieche Preise an...
so zwischen 18 - 88 (!!!) Euro.
Nen Unterschied sehe ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Ich muss jetzt nicht extra noch mal auf den überdeutlichen Smilie verweisen.. oder?? Kein Humor manche Menschen... tststs

und ich verweise auf Galaxis 10zoll breite Felgen an der HA 😁

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Danke!!!

Markus wenn ich kein Humor hätte, würde ich mich doch nicht mit euch unterhalten..

Mein Satz ist genau so aufzunehmen wie deine nur halt ohne smilie..

Ich wiederhole den Satz jetzt:

Hallo,

Danke!!! 😉😉

Alles wieder Klar ???

Ciao

Ja *g* Im Internet muss man die fehlende Mimik, Gestik und den fehlenden "Ton" halt irgendwie ersetzen 😉 Zudem hat man meist nicht so nen Zusammenhang.. wie in Büchern etc... lol

Deine Antwort