ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe in meine Blinker Standlicht eingebaut.

Habe in meine Blinker Standlicht eingebaut.

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 19:31

also habe gerade alle fertig gebort und gelötet nun mal ein rat von euch.

soll ich die beiden sachen einfach an die standleuchten koppeln oder mir schalter ins auto verlegen?

mir wäre die arbeit zwar nicht wichtig, aber soll mal die mehrheit entscheiden ;)

gruss murat

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2004 um 19:54

hab hier noch ein bild ;)

Am besten du machst dir einen schalter rein, nicht das eine grüne superleuchte etwas an deinen schönen standleuchten zu meckern findet :D

Immer nach dem motto "da hat was geleuchtet ? muss n wackler sein :D "

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 20:05

ach die sind ganz schach ;)

habe 5watt glas sockel standleuchten genommen und mit der eigenen fassung (wie bei den scheinwerfern) in die blinker eingebracht.

ich werde mal morgen schauen, wie ich das mache, muss dann noch kabel holen und nen schönen schalter ;) das mit einer grünen led bestückt sein muss, die ich auf masse schalte und dann sehe ich, wenn sie leuchtet ;) dass die leuchten wirklich auch funzen.

 

mal sehen gruss

am 8. Juli 2004 um 21:16

würde gern mal nen foto sehen ich glaube langsam man muß sich echt mal treffen,würde mir das gerne mal anschauen. mal neben bei kennst du ne jemand der günstig ne achsevermessung macht?

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

würde gern mal nen foto sehen ich glaube langsam man muß sich echt mal treffen,würde mir das gerne mal anschauen. mal neben bei kennst du ne jemand der günstig ne achsevermessung macht?

wieso denn??

damit du mir mein wagen klaust ???:D :D

also ich kenne einen guten reifendienst wo ich immer meine vermessungen mache und die sind auch gutdrauf und geben sich mühe.

bei mir war da unten viel rost und haben fast 3 stunden mit rostlöser gestanden und die dinger aufgedreht.

treffen kann man immer wieso nicht plane ein treffen in berlin so in den kommenden wochen.

oder eben bei luckau :)

am 8. Juli 2004 um 21:24

und was haste da so bezahlt für ne vermessung? meinst du das treffen in luckau das eigentlich ein vw treffen ist?:) ja über ein treffen in berlin hab ich auch schon nach gedacht wäre mal ganz lustigwenn auch mal hier was wäre,und wenn genug kommen würden

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 21:42

das treffen in luckau ist ein bmw treffen!

ab dem 16ten juli.

berlin muss man mal sehen, was wird

 

gruss

am 8. Juli 2004 um 21:44

ach echt? ups:) kannte bis jetzt nur das vw treffen dort,naja hab halt auch ne schlimm kindheit als vw golf 2 fahrer *steine ausweich*

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 22:02

wieso?? ist doch nicht schlimm ;) komme selbst aus der vw gemeinde *gg*

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

wieso?? ist doch nicht schlimm ;) komme selbst aus der vw gemeinde *gg*

Irgendwann werden wir doch alle mal vernünftig ;)

Komme vom Opellager :D

 

Greetz

 

YETI

am 9. Juli 2004 um 11:27

mensch meister aus x-berg, wieso fragst du denn nich mal den meister ausm p-hill???

du hast doch bestimmt ne weiße normale standlichtbirne drin, wa???

dann habik doch ne abe für dich da!!!!!!!!!!!!!!!

da steht drin, dass ne weiße 5w5 standlichtbirne (also glasockel) drin sein muss und der blinker weißes oder graues glas haben muss!

da sicher alles zutrifft, wär es ja perfekt und du bekommst nix ärger! (ok, die e-prüfnummer stimmt sicher nich ganz, aber wenn die lesen, bla bla bla, dann isset schon ok)!

zumal ich schon seit 2 jahren mit standlichtblinker rumfahre, aber richtige orange, und da hat bis jetzt auch noch keiner was gesagt!!!!

also, meld dich!

geb ich dir dann nächstes mal!!!!

mfg denyo

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:34

ich habe nun die abdeckung des sicherungkastens abgenommen und nun bekomme ich das nicht mehr zusammen ;)

hinten sind die torxschrauben ja schief ins gehäuse ingedreht und das klappt nicht so.

gibt es da ein trick??

oder muss ich einfach versuchen bis ich es ranbekomme und es sitzt?

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich habe nun die abdeckung des sicherungkastens abgenommen und nun bekomme ich das nicht mehr zusammen ;)

hinten sind die torxschrauben ja schief ins gehäuse ingedreht und das klappt nicht so.

gibt es da ein trick??

oder muss ich einfach versuchen bis ich es ranbekomme und es sitzt?

Hallo,

Lenk doch nicht vom Thema ab ;)

Die Kabel vom Blinkerstandlicht würde ich (Hab ich auch ) an die original Standlichter mit anhängen..

Was soll das den mit einem extra Schalter ???

Jetzt zum Sicherungskasten..Es gibt tatschächlich ein Trick.. Unzwar das Richtige Werkzeug...

Es gibt 1/4 Zoll knarrensatz wo auch ein Gelenk beiliegt...Damit schafst du es locker...

Ciao

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Lenk doch nicht vom Thema ab ;)

Die Kabel vom Blinkerstandlicht würde ich (Hab ich auch ) an die original Standlichter mit anhängen..

Was soll das den mit einem extra Schalter ???

Jetzt zum Sicherungskasten..Es gibt tatschächlich ein Trick.. Unzwar das Richtige Werkzeug...

Es gibt 1/4 Zoll knarrensatz wo auch ein Gelenk beiliegt...Damit schafst du es locker...

Ciao

du wirst staunen ;)

hab selbst gerade geschafft :D

aber mit etwas ähnliches bei mir im knarren set ist noch so eine flexible verlängerung und damit habe ich es mit mühe und not geschafft.

 

hab aber ne extra leitung gezogen, da ich kein elust hatte das sie immer an ist.

bilder kommen jetzt muss die noch aus der cam holen.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe in meine Blinker Standlicht eingebaut.