Tachoringe bei eBay
Servus!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tachoringen die bei eBay verkauft werden gemacht?
Will mir welche holen und weiß nicht welche zu empfehlen sind.
Vielleicht gerade die sind die Besten?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was meint ihr dazu?
42 Antworten
Danke MoKa! 🙂
Werds gleich bei Gelegenheit besorgen, schliesslich kommen die Ringe ja schon die Woche (hoffe ich)
@Quaisan:
Auf dich ist ja verlass, jetzt sag nicht du musstest in der Nacht schlafen und hast mich hier warten lassen!?! 😉
@thunder79
also wenn du nicht einen diesel fahren würdest, hätte ich dir glatt empfohlen, gleich die tachoscheibe a la "coupe look" zu wechseln.
und wer käme da für solche angelegenheiten in frage?
natürlich der Quaishan 😁
habe noch einige bei mir daheim rumliegen 😉
also falls jemand interesse haben sollte....
wäre praktisch mit dem tachoringe-einbau "nur" ein arbeitsgang.
gruß
hmm... Meine Tachoscheibe ist schon sportlich genug, steht ja schliesslich "Diesel" drauf 😁
Aber trotzdem Danke 😉
@Quaishan
Hast Du mal nen Bild der Tachoscheiben....
Und der Einbau, ich hatte gerade mit der selben Idee den Einbau zu kombinieren geposted und es wurde mir abgeraten die Zeiger abzuziehen, währe ein Problem sie wieder sauber drauf zu bekommen. Wie war das bei Dir?
Bei meiner Kawa kann man es nicht selber machen da die Nadewelle so dünn ist, das sie bei der kleinsten verkantung abbricht. Wie empfindlich ist die sache in diesem Fall?
Ich hätte schon Lust auf Titan mit Weißen Ziffern oder ähnliches.
Stephan
Ähnliche Themen
@Onkel Steven
also meine tachoziffernblätter sind original BWM und im coupe look.
-sprich- graues ziffernblatt mit weißer kursiver schrift.
bei mir war der einbau überhaupt nicht kompliziert.
schau am besten mal bei www.sanituning.de nach.
hier ein pic:
http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...
gruß
Ist also nicht stressig meinst Du?
Dann wed ich mal abwarten ob ich nicht günstig an Titan mit Weißen Ziffern o.Ä rankomme.
Gruß Stephan
@Stephan
aber vorsicht!!!
bloß aufpassen, dass du dir nicht solche tachofolien kaufst.
es gibt wirklich etliche anbieter, die tachoblätter in kunterbunten farben zum aufkleben anbieten, diese kannst du vergessen.
die leuchtkraft des tachos wird dadurch erheblich geschwächt.
wenn es nach mir ginge, würde ich dir die originalgetreuen von sanituning empfehlen.
und falls es originale graue sein sollten, dann würde ich mich über jede anfrage freuen 😁
meine sind sehr viel günstiger 😉
gruß
Ich meinte schon eine Qualität wie bei Sanituning. Die machen mir einen guten Eindruck. Mit günstig meine ich nicht eine andere Qualität. Manchmal hat man ja auch Glück. Wie ich Gestern. Ich hab am WE versucht ein Business MD bei Ebay zu ersteigern. Ich war zu langsam. Es ist dann für 300€ weggegangen. Gestern war ich dienstlich in Stuttgart und stroinzte auf dem Weg zum Flughafen mal beim BMW Händler rein. Siehe da er hat ein gebrauchtes MD und vertackert es mir für 200. Glück mus man haben.
Gruß Stephan
@Onkel Steven
stimmt, glück muss man wirklich haben 😉
aber wer braucht heutzutage noch einen MD recorder???
in zeiten von brennbaren CDs (1Rohling 0,25€) sind MD doch längst verjährt....
oder bin ich der einzige, der diese meinung vertritt?
gruß
@Onkel Steven
gruß
@Quaishan
Hey wie gehts? Was willst du denn haben für so ein graues Ziffernblatt? Wieviele hast du noch davon? Warst du derjenige der die 250 Ziffernblätter bei Ebay gekauft hat? 😁😁
Preis sag ich nicht Quaishan. Wenn ich recht hab wissen wir beide ja was die Dinger kosten 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
@Onkel Steven
gruß
Ich brauche noch einen MD-Recorder. Mit MD kannst du immer kopieren, auch wenn der PC wegen dem 256ten neuen Kopierschutz die CD nicht lesen will. Ich hab keinen Bock jeden Tag 3Stunden am PC zu sitzen nur damit ich auch den neuesten Kopierschutz irgendwie überlistet bekomme. Außerdem Habe ich Premiere Digital und auf den Radiokanälen läuft immer Werbefrei die ausgespielte Musik nach Sparte getrennt.
Mitschneiden......löschen, mitschneiden, teilweise löschen. Geht 10x schneller und komfortabler als mit dem PC. CD`s kann ich ja auch noch kopieren und in den Wechsler stecken.
Die Bilder bei Sanituning zum grauen sind beschissen fotografiert, sehen für mich nicht viel anders als meine originale Folie aus, bis auf kursiv vielleicht. Ich hab mal Folie für Porsche in Titan mit weißen Ziffern gesehen.....rattenscharf.
Gruß Stephan
Bin mir nicht sicher, aber ist der Tacho nicht mit Mini-Tork Schräubchen verschraubt? Wenn ja, dann muss ich mir noch den entsprechenden Schlüssel besorgen.... 🙄
Bin mir nicht sicher, aber ist der Tacho nicht mit Mini-Torx Schräubchen verschraubt? Wenn ja, dann muss ich mir noch den entsprechenden Schlüssel besorgen.... 🙄