1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachonadel in rot???

Tachonadel in rot???

BMW 3er E46

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung wie ich die tachonadeln in ein leuchtenden rot, bringe??? hab grad mein tacho komplett auf weiß umgerüstet und jetzt wollt ich die tachonadeln rot haben. Ist da ein roter edding zu empfehlen, oder ein roter Lack???
Bitte helft mir weiter!!!

Mfg oli

19 Antworten

Sorry hab leider keine besseren Bilder zur Hand 🙁 

Also der Ausbau sind nur zwei Schrauben und zwei Stecker am KI,das Ding ist in drei Minuten draußen.
Ich wollte das so,das KI weiß und der rest org.Ein bißchen so ein Mix wie der M3 und M 5 es hat.

Gruß mclaren

Hm das gefällt mir schon richtig gut. Werd mal den b46 anschreiben und schauen was er sagt.
Vielen Dank für die Bilder. Das KI sieht doch wesentlich vernünftiger aus als das alte Orange. Im dunkeln denk ich immer ich sitz in einem Auto von 1995. Im Innenraum hat sich die letzten 10 Jahre nicht viel getan. Außer das die Materialien sehr hochwertig geworden sind.

Und was hat das gekostet auf Weiss zu ändern, bin da nämlich auch sehr Interessiert dran! Und wenn das wirklich nur 3 Tage dauert bis es wieder zurück kommt geht das ja, muss ich halt mal die paar Tage das Auto stehen lassen...