Tachonadel bewegt sich im Stand

Audi TT 8N

Hallo Leute,

habe es jetzt schon 2 mal erlebt, dass sich im Stand an der Ampel die Tachonadel einmal kurz bewegt hat. Sie ist so auf ca. 10km/h kurz hoch gegangen und dann wieder runter. Hat jemand eine Idee warum und was da nicht stimmt?

MfG Kadaver

16 Antworten

Zitat:

@The_Cryss schrieb am 3. September 2017 um 16:35:39 Uhr:

Aber der erneute Austausch war ebenfalls problemlos und der Anbieter scheint zu wissen, was er tut. Würde dort jederzeit wieder einen Termin vereinbaren, hoffe aber das wird nicht nötig sein. 😉

Hatte die Tage tatsächlich wieder einmal einen Kontrastfehler im FIS, obwohl jetzt das richtige Display verbaut sein soll. Muss es mal weiter beobachten, hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass mich das Thema noch weiter beschäftigt. 🙁

Zitat:

@The_Cryss schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:47:54 Uhr:

Zitat:

@The_Cryss schrieb am 3. September 2017 um 16:35:39 Uhr:

Aber der erneute Austausch war ebenfalls problemlos und der Anbieter scheint zu wissen, was er tut. Würde dort jederzeit wieder einen Termin vereinbaren, hoffe aber das wird nicht nötig sein. 😉

Hatte die Tage tatsächlich wieder einmal einen Kontrastfehler im FIS, obwohl jetzt das richtige Display verbaut sein soll. Muss es mal weiter beobachten, hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass mich das Thema noch weiter beschäftigt. 🙁

Muss leider alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten.

Der Kontrastfehler tritt wieder regelmäßig auf, Mails (mit Bildern als Beleg) werden nicht beantwortet, in einem Telefonat wurde ich vertröstet, seitdem erreiche ich nur noch die Mailbox - der Anbieter versucht die Sache wohl auszusitzen.

Deine Antwort