Tachomodding ala RS 4 möglich ?

Audi A3 8P

Servus Jungs,

was meint Ihr ist es möglich via Tachoscheiben und Schwarzen Tachoringen ?

Cu Neurocil

22 Antworten

Schade...

Zitat:

Original geschrieben von Helmut_Hammer

Beim Thema Tachomodding muss ich auch mal eine Frage stellen die mich schon ewig beschäftigt.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Tachonadeln beim Starten so zu programmieren das sie einmal durchlaufen. Hab ich mal bei einem Audi gesehen, war glaub ich R8

Welchen Sinn macht das ? Oder besser : Für was ist das gut ?

Viele Grüße

g-j🙂

Sieht lässig aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sieht lässig aus 😉

Nun dann😉

Stimmt schon, der OBD-Chef Programmierer des Rhein/Main Camps (Grüße an der Stelle) hat mir dies mal mittels laptop gezeigt (mit allen Zeigern auf einmal). Lässige Optik ohne tieferen Sinn oder ? Eher so ne Art Selbstdiagnose wa ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sippel

SO wie das KI aussieht, tippe ich, dass die RS4 Scheiben 1:1 in unseren passen 😉

Vielleicht findest du da ja etwas!?

Ok von der Größe her möglich aber mein TDI Tacho hat weder Drehzahlskala jenseits der 7000 und auch in der Geschwindigkeitsskala paßt es nicht zusammen...... somit ist es für nen Diesel unbrauchbar. Die einzige alternative wäre ne Spezialanfertigung der Tachoscheiben.

cu Neurocil

Zitat:

Beim Thema Tachomodding muss ich auch mal eine Frage stellen die mich schon ewig beschäftigt.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Tachonadeln beim Starten so zu programmieren das sie einmal durchlaufen. Hab ich mal bei einem Audi gesehen, war glaub ich R8

Sowas kenn ich von BM*, wenn man irgend einen selbsttest macht oder so....irgendwie eine coole Sache, aber auch nur cool mehr nicht....

Zitat:

Der S3 MJ 08 macht das doch auch. Theoretisch müsste das doch gehen, wenn man das S3 FIS in den A3 setzt!? Aber wer will das schon. 😉

Zitat:

Ist bei Lexus so! Hatte ich auch vor ein paar Wochen bei nem Freund gesehen und finda auch lässig 😉

Deine Antwort