Tachomodding ala RS 4 möglich ?

Audi A3 8P

Servus Jungs,

was meint Ihr ist es möglich via Tachoscheiben und Schwarzen Tachoringen ?

Cu Neurocil

22 Antworten

LACH

Kennste den? Mein Motto:

Ich will so bleiben wie ich bin !

GF (dasmussabernichtaufdichzutreffen)

Warum sollte es nicht gehen? smhb hat doch auch den modifizierten TT-Tacho in den A3 bekommen.

TT Tacho und A3 Tacho sind gleich 😉

Bin ich der einzige, der nicht checkt worum es geht!?

Willst du die Optik vom Bild? Klar kannst du die Ringe lackieren - andere Tachoscheiben hab ich noch nicht im 8P gesehen.

Ähnliche Themen

Sorry, aber das alte KI vom RS4 gefällt mir überhaupt nicht- warum willst du dich verschlechtern?

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Bin ich der einzige, der nicht checkt worum es geht!?

Willst du die Optik vom Bild? Klar kannst du die Ringe lackieren - andere Tachoscheiben hab ich noch nicht im 8P gesehen.

So isses . Schwarze Ringe und Tachoscheiben in RS4 Optik.

Tachoscheiben hab ich für unseren auch noch nicht gesehen vermutlich deshalb weil es nicht geht.

Im Prinzip ja nur eine Frage ..... so ernst ist es dann auch wieder nicht.

cu Neurocil

SO wie das KI aussieht, tippe ich, dass die RS4 Scheiben 1:1 in unseren passen 😉

Vielleicht findest du da ja etwas!?

Sippel könnte recht haben...

Ich würde mir von tachoringe.de 2 Ringe drehen lassen und diese schwarz eloxieren ! drüberkleben -> fertig.

Bei der Gestaltung des KIs innen hast Du auch mehrere Möglichkeiten, z.b lässt Du Dir einen Kleber anfertigen. Para hat ne recht gute und günstige Werbeagentur in Maintal an der Hand !

Viele Grüße

g-j🙂

Die silbernen Ringe kanst Du einfach abnehmen und lackieren.

Eben - die sind eh lackiert und kein Echtalu - also einfach drüber, klappt hier sogar mit der Dose ausm Baumarkt 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Die silbernen Ringe kanst Du einfach abnehmen und lackieren.

Das vereinfacht die Sache natürlich ungemein smhb,

dankeschön, wusste ich auch nicht !

Viele Grüße

g-j🙂

Beim Thema Tachomodding muss ich auch mal eine Frage stellen die mich schon ewig beschäftigt.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Tachonadeln beim Starten so zu programmieren das sie einmal durchlaufen. Hab ich mal bei einem Audi gesehen, war glaub ich R8

Nein!

Deine Antwort