Tachofolien im Golf V R32 Stil
Mahlzeit,
hat eventuell jemand welche und hat Bilder dazu? Will meinen Tacho endlich etwas aufpeppen, weiß aber nicht welches Design ich haben möchte. Das SE Design ist zwar nett, aber irgendwie auch langweilig wenn man es früher schon mal hatte 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber deiner aussage das du das tacho in 5 min drausen hast glaub ich dir nicht wenn man sich die armatur im letzten bild ansieht..die ist ja scheisse verschrammt..
übel .. zwei linke hände ??
Ach Jung, weißte, deine pubertären Provokationen kannst du dir in deinen italienischen Popo schieben, weißte das? Das ist meine alte Abdeckung, die jetzige ist sowieso kaputt (lässt sich nicht mehr verschrauben), deshalb hab ich da gestern keine Rücksicht drauf genommen. Die neue habe ich eben abgeholt. Und wenn ich mich beeile habe ich den Tacho auch in unter fünf Minuten raus, sind nämlich nur zwei Schrauben, Dude.
104 Antworten
find die wirken etwas gedrungen, kanna ber täuschen, Kannst ja mal ein bild aus so von Fahrer aus machen, vielleicht änder ich meine meinung noch 😁
Aber die Beleuchtung ist super.
ja natürlich aber ich wollt ein bild von weiter weg 😉 der Golf V hat aber auch nen größeren tacho, zumindest ist er optisch größer^^
Ähnliche Themen
sieht schick aus. mal wieder eine erstklassige Arbeit von K-Tec. die verstehen was von Design. anders als andere.
Finde die Qualität der Scheiben super, hätte nicht gedacht das die so super ist und absolut vergleichbar mit den originalen sind. Auch die Durchleuchtung ist absolut super. Kann die also nur empfehlen. Was mich wundert ist, dass bei mir nicht K-Tec zwischen Tank- und Temperaturanzeige steht wie bei den ganzen anderen Scheiben 😕
da fehlen mir die worte ... ausser einem lachen bleibt mir nix übrig...
wenn, dann hättest du die R zeigen jetzt schon verbauen müssen..
und nicht mit halben sachen anfangen...
Wenn ich welche hätte, hätte ich sie verbaut. Außerdem ist der Tacho in fünf Minuten raus und die Zeiger genau so schnell drin.
selbst mit den zeiger sieht das ganze nicht wirklich toll aus.
material von den folien sieht zwar stabil und gut aus..
aber das design im 4er golf passt irgendwie nicht meiner meinung ..
oki..jeder macht was er denkt
aber deiner aussage das du das tacho in 5 min drausen hast glaub ich dir nicht wenn man sich die armatur im letzten bild ansieht..die ist ja scheisse verschrammt..
Zitat:
Ach Jung, weißte, deine pubertären Provokationen kannst du dir in deinen italienischen Popo schieben, weißte das? Das ist meine alte Abdeckung, die jetzige ist sowieso kaputt (lässt sich nicht mehr verschrauben), deshalb hab ich da gestern keine Rücksicht drauf genommen. Die neue habe ich eben abgeholt. Und wenn ich mich beeile habe ich den Tacho auch in unter fünf Minuten raus, sind nämlich nur zwei Schrauben, Dude.
mädchen 🙂 das sind keine provokationen sondern das ist eine Festellung wegen der verkratzen Abdeckung !!
wie man sieht kannst du mit kritik einfach nicht umgehen .. und auf normale
fragen kannst du einfach nicht normal anworten und wirst gleich beleidigend ..
aber eins kann ich dir sagen..mein arsch wird immer jungfrau bleiben 🙂
Jup. Der einzige Sinn deiner Posts hier ist mir auf die Nerven zu gehen, wie immer. Sehr tolle Kritik übrigens:
Zitat:
da fehlen mir die worte ... ausser einem lachen bleibt mir nix übrig...
Von wegen, normal antworten. Schreib einfach mal sachlich dann nimmt man dich auch ernst, hab nur auf deine Posts hier gewartet. Hab dich mal für nen netten Kerl gehalten, leider hast du dich zu nem echten ... entwickelt, und das wohl nur, weil ich dir zu viele Bilder gepostet habe, da kann man mal sehen wie kleinkariert du anscheinend bist. Logische Konsequenz ---> Ignore, hab ich meine Ruhe.
Zitat:
mahlzeit!
back to the topic....wat haste den dafür geblecht???
Knapp über 120 Euro inklusive Versand und zwei Chromringen (kein Plastik).
Mit dem Kindergarten könntet ihr so langsam mal aufhören, übrigens gehören da immer 2 dazu 😁
Der Preis geht soweit in Ordnung wie ich finde, vor allem mit Chromringen.
Den Tacho in 5min rausgebaut ? Hast Du ein Fremdradio drin ? Gibts da nicht Probs. mit der WFS ?
Zu den Folien, schlecht sind sie nicht aber meinen Geschmack treffen sie leider auch nicht. Beim Golf V ist ja so ein knick drin und der fehlt bei den Scheiben für den Golf IV logischerweise und das lässt die Scheiben irgendwie ganz anders wirken.
Mir hätten die R32 oder die SportEdition Scheiben besser gefallen, ist aber natürlich wie immer subjektiv weil Geschmäcker sind verschieden.