Tacho: Zeiger von den Wellen???
Hi
Wie bekomme ich beim Tacho die Zeiger von den Wellen??? 😕
Will ja nix kaputt machen.
Gruß
Oberfranke
22 Antworten
Jo, komisch, habe die Golf 4 Kombis auch umgebaut und die sind nicht hoch und runter gefahren, was du meinst, ist die fahren runter, also wenn zB ein Tacho per Post versendest, dann kann es sein, dass die zeiger mal von alleine sich verstellen, dann fahren sie beim einschalten des kombis automatisch runter, das ist jedoch nicht die Nullposition!
Meiner heißt Golf IV 😁
Zitat:
Original geschrieben von Oberfranke
Bei mir sind die Zeiger einmal komplett vor und dann zurück in die Grundstellung gefahren, fertig. Aber das war halt beim Golf 4
Und so ähnlich wars bei mir auch. Hab den Tacho wieder eingebaut und dann ham sich die Nadeln alle bisschen bewegt und sind dann wieder in die Nullposition gegangen. Bin beim Umbau bisschen an die Nadeln drangekommen, daher haben sie nicht mehr auf 0 gestanden.
hi leute,
ich möchte eigentlich auch nur an b46 verweisen der ist wirklich top fit in solchen sachen. Also Tachoscheibe wechseln kann er in gut 10 min. erledigen.