ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328 Tacho bis 250, beim 325 auch?

328 Tacho bis 250, beim 325 auch?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 19:32

Ich find da hätte man gerne noch 20km/h mehr drauf schreiben können :)

Mein Tacho geht bis 240 danach nurnoch ein Strich für 250. Hab meinen 328 jetzt vor kurzem mal ausgefahren und der läuft bis zum ende. Ist das beim neueren 325 auch so?

Ähnliche Themen
26 Antworten

wie weit der 325 läuft k.a. aber Tacho geht bis 240 mit einem weiteren Strich (250) also wie bei dir.

mfg Piet

jo

ach 325ci sag mal was läuft ein 325ci laut Tacho denn ? :)

der 325 geht bis Tacho 240 plus X, wobei X etwa 5 km/h sind.

Naja, ein 260er Tacho würde möglichwerwiese eindrucksvoller aussehen, aber eigentlich ist mir das persönlich ziemlich wurst.

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 19:40

BMW riegelt ja bei 250 km/h ab soweit ich weiß, aber was steht z.B. beim 330 aufm Tacho?

250.

Willst du die in echt fahren, bist Du etwa dort, wo der 260er Strich wäre. :D

hm thx @all

btw das mit 330 Tacho würd mich auch mal interessieren :)

330i/d Tacho geht glaube ich auch nur bis 240 ...

Denke nur die M-Modelle gehen bis 300?

Hallo,

soweit ich weiß haben alle E46 von 316 i bis 330 i und auch alle Diesel den gleichen Tacho (240 und noch ein Strich)

Grüsse

Ich schreib's gerne nochmal: 330i/d gehen bis 250.

Die Bauhreihe e46 haben alle dieselben Tachoanzeigen - bis auf die M-Modelle.

am 20. Oktober 2004 um 7:52

Wer ist seinen 325iger schon ausgefahren?

Ab 220 ist kaum noch Beschleunigung verfügbar und bis zur max. Geschw. dauert es dann noch ganz schön lange ...

Hab es mal geschafft, lt. Tacho 248 - 250km/h zu fahren mit 18" 225'igern. mit 3 Personen im Auto.

Hat aber recht lang gedauert :(

also mein bruder ist meinen 323i (er alleine) laut tacho auf 245 gekommen

235er 17" rundum

hatte meinen laut Tacho auch schon kurz über 240 und da war noch nicht Schluß, bis 230 gings relativ schnell(war aber noch mit den 195ern ;) ) mit den 18Zöllern zieht sich das alles etwas in die Länge aber über 235 war ich damit auch schon, aber dann wurdes vorn wieder eng(bin bei hohen Geschwindigkeiten immer extrem vorausschauend ;) ) ich stelle mal die Behauptung auf das meiner bis in den Begrenzer drehen würde im 5. wird aber so wie Johnny schon sagt das ist sicher irgendwo bei 245

Greetz Silvio

Bin ihn letztes Mal ausgefahren meinen 330i mit M-Paket und der riegelt nach Tacho nicht genau bei 250km/h ab, die Tachonadel geht ein bisschen weiter. Mich würde interessieren, wenn man bei einem 330i die elektr. Abriegelung entfernt wie schnell er dann geht. Bitte gebt mir eine Antwort darauf

Mein Auto unten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328 Tacho bis 250, beim 325 auch?