Tacho
tach...
ich wollte einfach mal fragen ab welchem baujahr im 4er das tacho ist wo der bordcomputer zwischen dzm und tacho ist und nich nur unterm dzm?
kann man das auch ändern??
mfg
Ähnliche Themen
20 Antworten
baujahr 98 ist meiner...und ich will die anzeigen im großen display in der mitte und nicht mehr unterm dzm! finde es dort übersichtlicher und will dann halt auch die restkilometeranzeige haben,was eig mit mein hauptgrund dafür ist!
thx für die bereits gegebenen antworten
Zitat:
baujahr 98 ist meiner...und ich will die anzeigen im großen display in der mitte und nicht mehr unterm dzm!
Bj 98 ist ohne Can. Gibt natürlich no Can KI´s mit der grossen Highline MFA allerdings kannst du bei denen nicht die Rkm Anzeige freischalten.
Von Can Adaptern hab ich bisher nur schlechtes gehört und daher nie im Selbstversuch getestet.
Weiß jemand ne Seite bzw. nen Hersteller wo man so Can Adapter beziehen kann?
Ich hab jetz nur GTI-TDI aber soweit ich weiß verkauft der keine mehr.
oder weiß jemand, ob es auch möglich ist, ein für meinen alten akl passenden tacho mit fertig moniterten tachoringen zu kaufen, klar, bei ebay sicher irgendwann mal, aber ich meine so gibts nicht auhc evtl. andere bezugsquellen, so hätte ich kein problem mitm austausch (hoffentlich) und keine angst was kauputt zu machen beim selbsteinbau der ringe
Da kann man nicht wirklich was kaputt machen wenn man die Ringe einsetzt. Das geht in fünf Minuten wenn man z. B. die von K-Tec nimmt. Da ist eine Klebefolie bei die man auf die Ringe legt, dann drückt man sie in Position, wartet eine Minute....fertig.
jaaaaaaaaaa das hab ich schon oft gehört, aber ich hab dennoch schiss irgendwie. hey oder ich besorg mir (ebay, verwerter) nen alten tacho wie meinen und bastel die da rein dann wenns schief geht wenigstens nicht mein original tacho inne wicken