ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tacho, friesieren.

Tacho, friesieren.

Themenstarteram 27. September 2010 um 22:08

Tag, ich hab einen genauen tachometer, zu genau für den stammtisch. MAX 2KMH.

kann man das abändern das er mehr anzeigt, als er fährt, so das er 250 läuft, laut tacho.

wie gesagt, tachoscheiben, oder wiederstand

 

Wie geht das?

 

Ist 3.0l diesel, mit 184HP.

 

Beste Antwort im Thema

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! :rolleyes:

Musst du Anderen was beweisen am Stammtisch? Wer hat denn eigentlich den Längsten?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ist das dein Ernst? Dann kauf dir einen Audi oder VW. Die zeigen bei 250 km/h 280.

Themenstarteram 27. September 2010 um 22:21

Ja ist mein ernst, siehe dein Profil bild:cool:

 

Meiner läuft 240, laut navi 238, berg runter, 230 ebene, und ehhm 250 währen doch nicht schlecht.

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! :rolleyes:

Musst du Anderen was beweisen am Stammtisch? Wer hat denn eigentlich den Längsten?

oh man was hat der E46 doch für ein Abstieg erlebt.... :rolleyes:

Wie arm muss man sein, sein Tacho zu friesieren um ein paar Leuten zu beweisen, dass die Kiste 250Kmh läuft. Lern man lieber Grammatik, damit kannst die Leute viel mehr beeindrucken...

 

Sorry, da kommt gerade Frust auf!

Themenstarteram 27. September 2010 um 22:26

Warum schwachsinn?

Jeder Tacho geht vor, nur beim e46 halt fast nicht.

Jeder focus 1,9, läuft lt schneller.

Der e90 hat auch nicht.

 

 

Mir geht es nicht hier um das, sondern um das, da fährt man einen fast 200ps boliden, und dann nur 230, und dann immer den leuten erklären wie genau immer der tacho ist, und bla bla, ja mein 2,0tdi ist ne rakete, verbläst deinen 330d.

Und dann auf der straße ciaoi.

Sei doch froh, daß dein Tacho die korrekte Geschwindigkeit anzeigt.

Wenn du möchtest das er mehr anzeigt als du tatsächlich fährst, verarschst du dich doch nur selber :confused:

Sorry, versteh ich ned???

 

Sind schon wieder Ferien?

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

 

Jeder Tacho geht vor, nur beim e46 halt fast nicht.

Siehst mal, was Du für ein technisch sauber justiertes Auto fährst! Ist sicherlich mit Aufwand verbunden, eine Tachogeschwindigkeit mit <3% Abweichung darzustellen.

Aber das reicht Dir ja nicht. Mein Vorschlag: Reifen mit der Dimension 185 montieren, dann läuft er wieder gen 250Kmh! Aber da ist sicherlich wieder Dein Ego (und Dein Pipimann) zu klein für.....

Was gibt es doch für Deppen! :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

 

Mir geht es nicht hier um das, sondern um das, da fährt man einen fast 200ps boliden, und dann nur 230, und dann immer den leuten erklären wie genau immer der tacho ist, und bla bla, ja mein 2,0tdi ist ne rakete, verbläst deinen 330d.

Und dann auf der straße ciaoi.

....ist halt Dein Pech, wenn man sich auf solche Diskussionen einlässt. Statt Dich mit guten Argumenten zu wehren (und es gibt wirklich sehr gute, schlagkräftige Argumente!!!), spielst lieber mit dem Gedanken, den Tacho zu justieren.....

Merkst was?

Themenstarteram 27. September 2010 um 22:38

stöst ja auf viel resonaz hier.

Die kleinste größe wo ich fahren darf sind 17Zöller, 205, wegen den teller bremsscheiben.

Ok, wenns ihr nicht korrekt findet lass ich es halt, ich bin halt jung da kommt man auf so scheiß Idden.

Ihr seid experten, und habt mehr lebenserfahrung, also folge ich den guten.

Und hey, jeder wo denkt, das ein 2,0tdi schneller ist wie ein 330er, hat se nicht mehr alle, die werden winzig im Rückspiegel.

Hi,

geht supereinfach und auch sehr günstig:

Klick hier

und hier ein Video zur richtigen Installation

Video

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Ok, wenns ihr nicht korrekt findet lass ich es halt, ich bin halt jung da kommt man auf so scheiß Idden, ha, 230 aber richtig.

Sehr gut! Wenigstens haste Einsicht.... ;)

Klar, sicherlich hat man mal dämliche Ideen, aber nur weil einer sagt, dass ein 2.0tdi schneller als ein 330D läuft, muss man noch lange nicht sein Tacho frisieren.... Dafür fähst einen schicken BMW, ist doch schnuppe ob ein tdi kleben bleibt oder Dich sogar überholt. Vermutlich wiegt ein Golf ein paar Kg´s weniger, daher dürfte das auch nicht so schwer sein. Aber ob das nun schlimm ist? Ich finde, da sind andere Werte viel wichtiger und mit PS oder Geschwindigkeit protzen.... Kommt mir immer so vor, als gäbe es sonst nichts mehr mit was man protzen kann. Im Grunde kann man selbst einen 1er Polo zum Rennwagen verwandeln. Aber ob das nun gut oder schön ist.... Da fahre ich lieber einen "langsamen" BMW ;)

 

Gruß, Tino

1. Sag den Leuten, die sollen die Vmax laut GPS preisgeben

2. Wette mit den Leuten um eine Kiste Bier und mach eine Vergleichsfahrt. Dann sieht man, wer schneller ist. ;)

Wenn man schon was Beweisen soll, dann so und nicht mit "Tacho-Tuning".

Themenstarteram 27. September 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von altonno

Hi,

geht supereinfach und auch sehr günstig:

Klick hier

und hier ein Video zur richtigen Installation

Video

Kann man beim audi machen, aus 250 mach 230 usw....

 

Themenstarteram 27. September 2010 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von altonno

Hi,

geht supereinfach und auch sehr günstig:

Klick hier

und hier ein Video zur richtigen Installation

Video

Kann man beim audi machen, aus 250 mach 230 usw....

Oder beim den Japsen, aus 200 mach 160.

 

 

Ähnliche Themen