ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tacho Beleuchtung / und eine danksagung an b46

Tacho Beleuchtung / und eine danksagung an b46

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 11:32

moin leute, habe mir gestern die blaue tachobeleuchtung beim michael(b46) einbauen lassen und ich muss sagen sieht einfach spitze aus(bilder folgen heute abend) wollte auf diesem weg micha ein fettes dankeschön ausprechen für den profesionellen einbau...THX nochmal nachträglich, und ein fettes DANKESCHÖN!!!

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Hallo,

VW Style? :eek:

Bye

Nils

also wie gesagt mir gefällts 100% mal was anderes und nicht immer dieses eklige bmw orange...

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

also wenn man nur den tacho sieht finde ich es nicht schlecht, jedoch dann den rest der innenbeleuchtung in bernstein.. naja nicht so mein fall.. entweder komplett oder gar nicht..

Seh ich auch so :)

am 5. Mai 2007 um 13:19

Also ganz ehrlich find ich die blaue Beleuchtung jetz au nich so dolle.. Da gefällt mir meine weiße Beleuchtung mit den roten Nadeln wesentlich besser.... Und mir hat Micha auch sehr geholfen :) :)

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:23

also über geschmäcker lässt sich ja bekanntermasen streiten aber mir gefällts super gut...

am 5. Mai 2007 um 13:26

Ja klar.. DIR muss es ja gefallen schließlich isses DEIN Auto un dDU fährst damit rum... :)

am 5. Mai 2007 um 13:34

Die Farbkombi finde ich jetzt auch nicht wirklich gelungen.

Abgesehen vom VW-Style,wirkt das Blau - Rot auf mich eher erdrückend .

Schöne Arbeit sauber ausgeführt.

 

Gruß mclaren

am 5. Mai 2007 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

also wenn man nur den tacho sieht finde ich es nicht schlecht, jedoch dann den rest der innenbeleuchtung in bernstein.. naja nicht so mein fall.. entweder komplett oder gar nicht..

yep, sehe ich auch so! ich persönlich finde blaue beleuchtung (auch wenn vw es hat!) optisch sehr schön!!! ...aber wie gesagt, geschmacksache! ;)

...nur was mich immer stört, wenn themenstarter alle 3 postings ihre meinung zum "zigmalsten" posten ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Aber ich glaub, ich weiß, wie es aussehen wird, habe ich schon ein paarmal gesehen....

Woher wußte ich bloß was du zu diesem Thema schreiben wirst, evtl schreibst du ja immer das gleich zu diesem Thema!? auch langweilig meinste nicht?

ABER was mich immer wieder verblüft ist, dass die Leute die es haben wollen, SEHR große Augen kriegen und GLÜCKLICH nach hause fahren!

Meinung hin oder her, aber wenn man jemanden GLÜCKLICH machen kann, finde ich es nur von positiven ohne Ausnahme!

In dem Sinne viel spaß noch mit deinem blauen e46! :D

MfG Michael

Tja wie die Werbung schon sagt "Blau macht glücklich" :):)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Tja wie die Werbung schon sagt "Blau macht glücklich" :):)

 

Gruß mclaren

Betonung liegt auf "Werbung"

Bye

Nils

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Tja wie die Werbung schon sagt "Blau macht glücklich" :):)

 

Gruß mclaren

Jepp, ich bin auch immer glücklich, wenn ich blau bin! :D

 

Ein sehr guter Umbau.

Wie immer, wenn Micha Hand anlegt.

Ich überlege immer noch, ob ich mein Kombiinstrument auf weiß/rot umbauen lassen soll...bislang konnte ich mich noch nicht richtig durchringen...

Gruß,

Jan-Hendrik

am 5. Mai 2007 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Ich überlege immer noch, ob ich mein Kombiinstrument auf weiß/rot umbauen lassen soll...bislang konnte ich mich noch nicht richtig durchringen...

MACH ES!!!! Ich hab´s auch gemacht und bin nur noch begeistert.. Es sieht 1000x besser aus als original und hat auch keine "Billlig-Touch" á la Honda Civic oder so.....

Es sieht einfach nur richtig gut und m. M. nach total sportlich aus... Ich würd´s immer wieder machen..................

 

 

 

 

............. nur ohne dabei meinen halben Tacho zu schrotten ;)

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

............. nur ohne dabei meinen halben Tacho zu schrotten ;)

Sagen wir es mal so:

ich kann löten (Berufskrankheit).

ABER ich kenne meine Grenzen.

Für den Fitzelkram an LEDs sind meine Hände ganz sicher nicht ruhig genug. Sollte ich das also wirklich machen wollen, werde ich den Kram dem Micha geben.

Gruß,

Jan-Hendrik

am 5. Mai 2007 um 14:48

Sagen wir mal so.. Mein Kumpel (der gelötet hat) kann auch löten.. Der is seit 4 Jahren Elektriker beim Bund ;)

NE hatte mit´m Löten ja nix zu tun.. Ich hab den Stellmotor (wie auch immer) geschrottet....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tacho Beleuchtung / und eine danksagung an b46