Tacho anlernen funktioniert nicht
Hallo alle zusammen,
mir wurde mein R32 Bj 2003 gestohlen und ausgeschlachtet. Nun habe ich das Fahrzeug wieder zurück und es fehlt jetzt nur noch am Tacho.
Habe mir übers Netz einen 1J920846FX besorgt ( original 1J920846G).
Habe mittlerweile auch beide Logins der Tachos trotzdem bekom ich das Teil nicht zum laufen.
VAG-Com sagt immer: Login abegebrochen..... Habe es öfters probiert und bin jedesmal bei Anpassung Kanal 21 Schlüsselanzahl eingeben
gescheitert.Dann irgendwann ist mir aufgefallen das in VAG-Com 704 oben recht s:Login abegebrochen..... steht.
Kann mir hier irgendwer helfen ??
Gibts jemanden der Immo off kann im Raum Darmstadt- Frankfurt?
Gruß
stefan
Mail Kvaeth@gmx.de
60 Antworten
Und genau das ist der Neumodus eben nicht.
Zum ändern des KM-Standes mit VAG-COM oder acuh in der Werkstatt muss der nur kleiner 100km sein.
Für dem VW Mitarbeiter ist der Tacho im Neumodus wenn dieser 0KM hat 😉
Der Neumodus hat nichts mit 0KM zu tun.
Was ist denn der Neumodus?! Erklärs doch einfach mal 🙄
hast du gelesen was ich bisher geschrieben habe ?
Neumodus ist ein beliebtes Wort um den Preis eines KI bei Ebay hochzutreiben, absolut überflüssig.
Und warum ist das auch bei VW gang und gebe? Gibts nun eine Art Neumodus und der wird nur anders genannt oder gibts das nicht?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Und warum ist das auch bei VW gang und gebe? Gibts nun eine Art Neumodus und der wird nur anders genannt oder gibts das nicht?!
Was ist bei VW gang und gebe? Ahnungslosigkeit?
Den Neumodus gibt es schon, nur für was der gut sein soll weiß keiner so richtig.
Für ein VW Mitarbeiter ist der Neumodus = 0KM
Habe ich bereits alles schon geschrieben, du scheinst es aber besser zu wissen...
Unglaublich. Mal gibt es ihn, dann nicht. Dann nur bei VW, dann nicht, dann treibt er den Preis hoch, dann nicht. Was soll das hier werden?
Vielleicht solltest du auch mal lesen was du schreibst und das nicht mir an den Kopf werfen, ich hab einfach nur wissen wollen was denn nun richtig ist und was nicht, aber dann heißt es mal Hü und dann Hott, blickt doch keiner durch. 🙄
Zitat:
Der Neumodus hat nichts mit 0KM zu tun.
Zitat:
Für ein VW Mitarbeiter ist der Neumodus = 0KM
Nur mal so als Beispiel...
Ich denke du solltest besser mal lesen was andere so schreiben.
Den Neumodus gibt es, das hat auch nie einer bestritten.
Der hat aber immernoch genau gar nix mit dem KM-Stand zu tun.
Der Neumodus ist völlig überflüssig!!!!
Weiß jetzt nicht ob du es bewusst nicht verstehen willst???
Echt nervig mit dir, du hast absolut keine Ahnung von der Materie und willst mit diskutieren.
Ja Meister. Du bist nicht mal in der Lage ne einfache Frage zu beantworten.
Ich denke ich habe alle Fragen ausführlich beantwortet.
Wenn du nicht in der Lage bist die Antworten zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat:
Ich denke ich habe alle Fragen ausführlich beantwortet.
Dann beantworte mir doch mal die:
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Was ist denn der Neumodus?! Erklärs doch einfach mal 🙄
Du flüchtest dich hier in irgendwelche Halbfakten hab ich so den Eindruck. Wenn es diesen Neumodus doch gibt, dann hat er doch auch eine Funktion, diese wollte ich eigentlich die ganze Zeit nur von dir erklärt haben, aber du weichst immer aus. Wenn niemand weiß wofür der gut sein soll, warum gibts den dann? Ich glaub du weißt es selber nicht, kann das sein? Von wegen Ahnung von der Materie und so.
Sag mal schwer von begriff?
Ich kenne keinen der weiß für was der Neumodus gut sein soll.
Der Neumodus wird für rein gar nix gebraucht...
Wie ich schon gesagt habe höchstens um den Preis im Auktionshaus anzuheben!!!!
Wenn du lesen könntest/wolltest darauf habe ich schon merhfach hingewiesen.
Ist das jetzt bei dir da oben angekommen? Ich hoffe es zumindestens, mehr kann ich nämlich auch nicht mehr tun.
So Freundchen, du wirfst mir vor nichts zu wissen über den Neumodus, weißt aber selber auch nichts. Merkst du was? Komm mal runter von deinem hohen Ross, sag einfach du weißt es selber nicht und gut.
Es ist doch völliger Tobak den du da schreibst:
Zitat:
Ich kenne keinen der weiß für was der Neumodus gut sein soll.
Ok!
Zitat:
Der Neumodus wird für rein gar nix gebraucht...
Nur weil du keinen kennst der weiß wofür er ist? - Aha....interessant
Ich finde deine Aussagen lächerlich. Klinke mich nun endgültig aus, meine Frage bleibt unbeantwortet, schade, hätte gerne was dazugelernt, aber nicht von jemandem der mir vorwirft keine Ahnung zu haben und selber anscheinend auch nichts weiß.
Übrigens:
Scheint ja nicht nur den Neumodus zu geben:
http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=1912