Tacho A6 auf A4 umrüsten
Hallo,
wie oben beschrieben will ich einen A6er Tacho auf einen A4 umbauen. Can Bus haben beide (sprich digitale Uhranzeige). Nur stehe ich jetzt vor dem Problem, dass wahrscheinlich alles funktionieren-, nur die Tankanzeige gegensätzliche Werte anzeigen wird. Hab ich nur keine Lust drauf, hätte gerne eine korrekt arbeitende Tankanzeige.
Wie kann ich die Tankgeberkennlinie entsprechend anpassen?
Geht das irgendwie zu programmieren, wenn ja mit welchem Programm. Mit VAG.com wohl eher nicht, oder?
Beste Antwort im Thema
Warum so hitzig, man kann doch auf den ersten Blick gar nicht sehen, dass du eine Frau bist?!
50 Antworten
War ja nur ein Feedback -du bist nicht allein 😉
Das ist mir in der Tat ein Trost, aber leider auch keine Hilfe... ich hätte da aber ne Idee... dein Auto hat bestimmt schon viel zu viel gelaufen, der Lader geht bald hopps, das kannste dann nimmer reparieren lassen, weil lt. Experten hier, dann dein Motor mit dem "guten" Druck nimmer klar kommt... stell dein Auto einfach jetzt schon aufn Schrott und schick mir das Kombiinstrument und ICH bin glücklich... 😁😁😁
Zitat:
@Cooper75 schrieb am 14. August 2016 um 00:04:26 Uhr:
War ja nur ein Feedback -du bist nicht allein 😉
Das wär aber schade, weil ich dann sehr traurig wäre ohne meine rote Geldvernichtungsmaschine^^
Ach guck, du hast auch son Geldgrab? Ich auch 😁
Meine Lichtmaschine hat im Übrigen kurz vor Ostern das zeitliche gesegnet. 🙄
Und guck, du hast doch auch noch nen "ordentliches" Auto, ich hab neben dem Geldgrab nur noch nen Gazelle A-Touren Hollandrad und das is hier "am Berg" eh nicht zu gebrauchen, also beschwer dich nicht und gib mir dein verdammtes Kombiinstrument!!! 😁😁😁
Zitat:
@Cooper75 schrieb am 14. August 2016 um 00:30:18 Uhr:
Das wär aber schade, weil ich dann sehr traurig wäre ohne meine rote Geldvernichtungsmaschine^^