Tach golf speed tdi in gt tdi?
geht das?
was kostet sowas?
18 Antworten
Gehen tut alles.
Die Frage ist, ob Du so ein Kombiinstrument bekommst. Die Speed-Teile sind nicht einfach mal erhältlich.
Benutz mal die Suche, den Umbau hatten schon einge vor 😉
Geht nicht, es sei denn du findest einen Speed Fahrer,der deinen Tacho dafür nimmt^^.
Speed Teile gibt es nämlich nur im Austausch 😁
Also kann dir auch kein Speedfahrer etwas bestellen.
ich hab letztens nen speed auf der straße gesehen... wie war das nochmal? waren die nicht limitiert... irgendwas mit 300 stück oder so... falls ja, dann kann ich sehr stolz auf micht sein, dass ich einen erwischt habe... *G*
Ähnliche Themen
http://www.volkswagen.de/.../Golf_Speed.html
200 sind es, wenn ich richtig gelesen habe ;-)
Auf dem unteren Bild kann man sich zumindestens das Tacho halb anschauen.. wo ist denn da der Unterschied zur normalen Ausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ich hab letztens nen speed auf der straße gesehen... wie war das nochmal? waren die nicht limitiert... irgendwas mit 300 stück oder so... falls ja, dann kann ich sehr stolz auf micht sein, dass ich einen erwischt habe... *G*
Das kannst du wohl. Mir ging es auch mal so als ich einen Ferrari 360 Modena Strandale gesehen habe. Von denen wurden in Deutschland nur 65 Stück verkauft und ich habe einen davon in einem Kaff gesehen *freu*.
Leon
Lt. dem Angebot gibt es nur 100 😁
http://cgi.ebay.de/...72952QQihZ020QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht verkauft er den ja auch in Teilen ? ? ?
Die Hockenheim-alu´s passen da net so wirklich drauf...
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Lt. dem Angebot gibt es nur 100 😁
http://cgi.ebay.de/...72952QQihZ020QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht verkauft er den ja auch in Teilen ? ? ?
Die Hockenheim-alu´s passen da net so wirklich drauf...
100 pro Farbe 😉
Soweit ich das sehen kann, ist das der ganz normale GTI / GLI Tacho / Kombiinstrument. (Okay, GLI scheidet aus da MPH Anzeige (km/h ist auch dabei aber kleiner).
Sollte also kein Problem sein wenn es denn so ist.
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Soweit ich das sehen kann, ist das der ganz normale GTI / GLI Tacho / Kombiinstrument. (Okay, GLI scheidet aus da MPH Anzeige (km/h ist auch dabei aber kleiner).
Sollte also kein Problem sein wenn es denn so ist.
Für den 150 PS FSI ja,aber beim TDI paat es mit der Drehzahlanzeige nicht.
Sind von den 200 Speed Modellen eigentlich mittlerweile mehr als 100 auf Deustchen Strassen zu finden? Oder stehen die meisten immer noch beim Händler rum, weil nur wenige ein völlig überteuertes untermotorisiertes Auto kaufen wollen?
Zitat:
Original geschrieben von Ingolf12
Für den 150 PS FSI ja,aber beim TDI paat es mit der Drehzahlanzeige nicht.
Sind von den 200 Speed Modellen eigentlich mittlerweile mehr als 100 auf Deustchen Strassen zu finden? Oder stehen die meisten immer noch beim Händler rum, weil nur wenige ein völlig überteuertes untermotorisiertes Auto kaufen wollen?
Doch klar, der Speed hat doch auch den 2.0 TDI drin.
Zitat:
Original geschrieben von Ingolf12
Oder stehen die meisten immer noch beim Händler rum, weil nur wenige ein völlig überteuertes untermotorisiertes Auto kaufen wollen?
Ich glaube, die wenigen die einen Speed haben, geht es in erster Linie nicht um die Leistung...
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
Doch klar, der Speed hat doch auch den 2.0 TDI drin.
Und deshalb kann man nicht einfach den GTI Tacho für den Speed TDI nehmen 😁
Es sei denn der TDI im Speed dreht ebenfalls bis 7000 Umdrehungen hoch 😁