T3 Anhängerkupplung

VW T3

Hallo
Habe gestern eine AHK an meinem T2 montiert! Alles funzt wunderbar aber die ABE fehlt mir noch... Hat jemand von euch einen Link oder so wo ich mir die ABE ausdrucken kann?
Mfg Schocki

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit!Genau das sind die richtigen.Da Du keine Anbauanweisung hast(da steht auch die Güte drin)hab ich gefragt.
Hatte schon einige die es mit den Originalen der Stoßstangenhalterung gemacht haben.Gruß Frank!

Ne Ne

Bin doch net Lebensmüde...

Die 12.9 reichen aber?

Habe die AHK bei Ebay geschossen und da war nur die Kupplung und ne Dose dabei!!!
Ohne Schrauben,Anleitung,ABE,Kabel... das kabel musste ich selbst machen und beschriften...

Meine, es kostet zwischen 35 und 40 Euro.

Solltest Du eine Nebelschlussleuchte haben, muss diese über die AHK-Dose geschleift werden, damit die NSL ausgeht, wenn ein Hänger angeschlossen ist.

Beliebtester Punkt der Einbauabnahme ist, ob der Unterbodenschutz unter den Schrauben bzw. Unterlagscheiben entfernt wurde. Ist auch in der Anbauanleitung so vorgegeben.

Gruss

Ich hatte aber keinen Unterbodenschutz dort... nur die blaue Farbe vom Bus !!! Habe die Kabel für die NSL und DauerPlus für Wohnanhänger gar nicht mit angeschlossen... Habe keine NSL am Bus und Wohnanhänger werde ich auch net mit ziehen!!! Ist ein reines Baustellenfahrzeug! Weißt Du wieviel Gewicht ich mit dieser AHK ziehen darf???
Gr. Schocki