ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Syron Reifen

Syron Reifen

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 19:12

Hallo hat schonma jemand von euch diese Syron reifen gefahren?

meine toyos lösen sich so langsam in slicks auf und man sagte mir das diese Syron besser seien.... aber was der verkäufer nicht alles sagt

also habt ihr vll erfahrungsberichte? oder fährt die jemand?

Mfg K

Ähnliche Themen
41 Antworten

kenn ich net... hinterindisches fabrikat?

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 20:16

also soviel ich bis jetzt rausgefunden hab ne eigenmarke von keskin aber erfahrungsberichte hab ich bis jetzt noch keine gefunden :(

am 20. Juli 2006 um 20:23

Ich würd solche Reifen wo ich noch nix von gehört hab nich kaufen.

Ich würd dir zu Bridgestone Potenza raten hab die seit diesem Sommer drauf und sind echt super bei trockener und nasser Fahrbahn

hier is ne gute übersicht von reifenherstellern und deren untermarken...

http://dls01.vogel-medien.de/.../reifenhersteller_global.pdf

deine genannten seh ich niergends...

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 20:32

ja wie gesagt sind von keskin die kriegt man jetzt wenn man bei denen felgen kauft immer rauf wenn man mit reifen holt also schlecht können die nich sein wenn sie bei keskin dabei sind

also die kosten normal 120 euro ich krieg die für 65 deswegen wärs intresant für mich

ansonten hol ich mir wieder toyo

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

also schlecht können die nich sein wenn sie bei keskin dabei sind

Was n das für ne Logik? Bloss weil jemand Felgen verkauft hat er doch net automatisch Ahnung von Reifen, oder würdest du mitm Flieger in Urlaub fliegen, den die Dame steuert die dir dein Ticket verkauft hat?

Ich rate dir zu Goodyear Eagle F1, sehen geil aus und fahren sich noch viel geiler. Auch bei Nässe echt spitze! Und waren bei Reifendirekt nicht mal teuer (um die 180€)

billigschrott würde ich mir NIEMALS aufziehen lassen. vom reifen kann dein leben abhängen!

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 21:04

lol von den eagle hab ich bis jetzt nur negatives gehört also preis leistung null komma nix

dann werd ich wohl doch wieder die toyos nehmen

danke

am 20. Juli 2006 um 21:06

Ja ReifenDirect is echt super.

Günstigste Preise keine Versandkosten und Lieferzeiten von nur 2-3 Tagen.

Außerdem haste da bei fast allen Reifen Links von Tests zu denen

Und das sind garantiert neue Reifen und keine die schon monatelang auf Lager liegen.

Die Toyos sind ja nu auch nich die besten Reifen. Soweit ich gehört hab nutzen die sich brutal schnell ab.

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 21:19

naja toyo proxes krieg ich vermutlich für 40 euro und das sind gute reifen soviel ich weis

dann würde ich lieber die toyo nehmen als die no-name-teile... so rein vom gefühl her...

Gerade weil diese Syron Reifen bei Keskin-Felgen dabei sind.

Keskin ist nicht grad ein Synonym für Qualität :(

Wenn dann bleib bei den Toyos. Sind vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Naja über den Verschleiss redet mann lieber nicht. ;)

Mein Geheimtipp ist die Marke Falken. Ich kann nur gutes über die Reifen berichten.

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 21:41

hey wenn man heizt wien idiot is jeder reifen nach paar tausend runter

aber wenn man normal fährt gibts da glaub keine so riesen unterschiede

also dann ma viel dank

naja... kannste so auch nicht sagen... tiefergelegte kiste... und ratz fatz haste hinten auf der innenseite paar millimeter runter... außen is noch gut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen