Syron Reifen
Hallo hat schonma jemand von euch diese Syron reifen gefahren?
meine toyos lösen sich so langsam in slicks auf und man sagte mir das diese Syron besser seien.... aber was der verkäufer nicht alles sagt
also habt ihr vll erfahrungsberichte? oder fährt die jemand?
Mfg K
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
@Bimmel
Lass mal die hinteren Reifen vertauschen
das wäre mal eine maßnahme... diese saison geht noch... aber wird nicht das wasser nach außen geleitet? wenn dann dort kaum noch profil ist bzw. deutlich weniger als innen bricht mir die kiste doch schneller aus... oder?!
Ich heize nicht aber ab und an eine zackige Kurvenfahrt, das macht Spaß! 😁 Hab da eine geniale Autobahnabfahrt auf dem Weg zu meiner Freundin. Topspeed mit den Toyos letzten Sommer: 75-80km/h, dann brach mir die Hinterachse langsam aus. Mit Winterreifen war schon bei 60 Schluss 😁 und mit den Eagels fahr ich da locker mit deutlich über 90 rum. Kein Witz!
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Ich heize nicht aber ab und an eine zackige Kurvenfahrt, das macht Spaß! 😁 Hab da eine geniale Autobahnabfahrt auf dem Weg zu meiner Freundin. Topspeed mit den Toyos letzten Sommer: 75-80km/h, dann brach mir die Hinterachse langsam aus. Mit Winterreifen war schon bei 60 Schluss 😁 und mit den Eagels fahr ich da locker mit deutlich über 90 rum. Kein Witz!
also um dir das jetzt ma preislich dazustellen
ein satz reifen von den goodyear eagle f1 kostet bei mir cirka 360 € also mein auto fährt immernoch auf 4 reifen 😉
und die toyo proxes t1r kommen bei reifendirekt auf 280 € pro satz und genau diese toyo proxes t1r krieg ich für 40 eier heist der satz kostet mich 160 euro.
also ich hol mir nun die toyo da ich die reifen drauf hab schon und zufrieden bin.... hier gings auch garnich um was anderes sondern nur ob jemand die Syron schonma gefahren is dem ist aber nicht so
also von mir aus ist der beitrag geclosed
welche dimension brauchst du denn?
bei der sehr gebräuchlichen 195/50 R15 Größe kostet bei reifendirekt ein Toyo 42,30€ und ein Goodyear 46,80€ aber womöglich sind in deiner dimension die abweichungen ja größer.