sync3. von 2.0 auf 2.3

Ford Kuga DM3

zuerst: ja ich weiss, bringt euch nix. soll auch nur eine info sein 😉
hab mein " HW-Upgrade Sync3 v2.0 " auch upgedatet. sync3 v2.3 file hatte 1,19gb.
ich hab mir auch das sync3 v3.0 mit 490mb gezogen aber noch nicht installiert.
die infos darüber sind seeeehr mager und mein chinesisch ... naja 🙂 🙂

auch zur info: sygic car navi funzt auch einwandfrei 🙂
und noch was: mit ( bei mir ) iphone7 , ios11 (beta9) und GNXPlay funzt auch
google maps und navigon mit/am sync3 display 😉

2017-09-09
Beste Antwort im Thema

Habe soeben mit dem Ford-Kundendienst gesprochen. Wollte wissen, wo ich offiziell das Update erhalte, ohne dass ich mein Auto in die Garage bringen muss. Die Dame meinte, dass das neue Update-System Ende Q1/2018 online genommen wird und dann das Update 3.0 sowie ein Karten-Update!!! über die Updatefunktion im Sync3 per WLAN vom End-User durchgeführt werden kann. Das Karten-Update sei angeblich kostenlos! Schauen wir mal...

221 weitere Antworten
221 Antworten

da könnt ihr lange hoffen,bei Ford bewegt in punkto Software 3.0 rein gar nichts!

Das war beim Wechsel von SYNC2 nach SYNC3 genau so. Die Besitzer eines Kugas vor dem FL wurden mit Einführung des neuen Systems fallengelassen wie eine heisse Kartoffel.

Nö, dieses Jahr gab es schon zwei Sync 2 Softwareupdates und ein Kartenupdate. Sync 3 User stehen da deutlich schlechter da.

Warum sagt den mein FFH nix? Hast Du noch mehr Infos dazu? Außerdem sagt die Anzahl der Updates ja nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Anders bei den Kartenupdates.