ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Sync 3 Navi Karten-Update

Sync 3 Navi Karten-Update

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 24. Januar 2017 um 9:39

Hat schon einer rausgefunden wie Karten-Updates fürs Navi beim Sync3 bereit gestellt werden? Per WLAN? USB? Per PC downloaden? Extra zum Ford-Händler fahren? In welchen Abständen diese bereit gestellt werden? Und was diese kosten? Bin auf meiner Suche überwiegend auf englischsprachigen Foren gelandet, die mir aber nicht wirklich weiter geholfen haben. Dort wird auf US-Seiten verwiesen die nicht weiter helfen und auf der deutschen Ford-Seite wird auch irgendwie ein Geheimnis daraus gemacht: "Kontaktieren Sie Ihren Ford-Händler, um herauszufinden, wie Sie Ihr SYNC Map-Software-Update erhalten"

http://www.ford.de/.../sync-three-navigation-system

Bei solchen Sätzen fühle ich mich irgendwie verarscht...

Beste Antwort im Thema

Er hat eine berechtigte Frage gestellt, mehr nicht!

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Hallo,

Kann mir jemand die Datei JR3T-14G391-AD ( Sys.Voice) Build 18261 zur verfügung stellen.

Danke im voraus

Hallo,

Habe heute bei meinem Fiesta ST-Line das Update auf Navi-Karte F8 Build 18025 gemacht.Nach meinem Verständnis muss diese Version F8 nach August 2018 sein.( weil ein Kreisverkehr drin ist,der erst im August 2018 fertig war.

Ich habe ein paar Bilder,wie der update verlauf war.

Kann mir jemand die Dateien für die Build-Version 18261 senden.

Vielen Dank im voraus.

Zitat:

@Gilli47 schrieb am 28. Januar 2019 um 17:18:53 Uhr:

Hallo,

Kann mir jemand die Datei JR3T-14G391-AD ( Sys.Voice) Build 18261 zur verfügung stellen.

Danke im voraus

Schaust Du hier:

https://focusrsforum.de/viewtopic.php?...

Läuft bei mir auch ohne Probleme.

Kannst Du mir sagen,welche Autoinstall die richtige ist?Ich habe 2 Bilder anbei.

Gil

Das 2te Bild

Ist es denn unbedingt notwendig von Build 18025 auf Build-Version 18261 zu wechseln nach dem Kartenupdate auf F8...das habe ich gerade hinter mir mit dem Stand Build 18025...

Egal jetzt hab ich erfolgreich alles aufgebügelt und bin auf dem neuesten Stand...

20190129_172315.jpg
20190130_121851.jpg

Nabend,

hab mir mittlerweile auch das 3.0er Update und die F8 Maps installiert. Es steht aber wie im Beitrag von rockvors keine Version bei Gracenote dabei. Ist das so korrekt?

LG

Markus

Ja bei mir fehlt jetzt seit dem Update die Version bei Gracenote...warum weiß ich leider auch nicht, es scheint aber alles zu funktionieren.

am 1. Februar 2019 um 23:08

Hallo,

Ich habe jetzt auch das Update gemacht!

Muss man noch von Build 18025 auf 18261?

Ich kann bei mir das Navi nicht mehr per Spracheingabe bedienen. Vll sollte ich das Update nochmal komplett wiederholen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Verbindu gsabbrüchen bei Android Auto gemacht?

Zitat:

@TiasIV schrieb am 2. Februar 2019 um 14:48:32 Uhr:

Ich kann bei mir das Navi nicht mehr per Spracheingabe bedienen. Vll sollte ich das Update nochmal komplett wiederholen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Verbindu gsabbrüchen bei Android Auto gemacht?

Werkseinstellungen wiederherstellen.

Schon mehrfach gemacht.

Hallo und schönen guten Abend. Ich habe nun auch mein Sync3 auf die neuste Version gehoben. Das Kartenmaterial habe ich auf F8 bekommen. Leider steht bei mir jetzt bei Gracenote keine Versionsnummer mehr bei. Wie bekomme ich das denn nun hin? Danke für eure Hilfe.

Zitat:

@snake122ab schrieb am 7. Februar 2019 um 22:14:59 Uhr:

Hallo und schönen guten Abend. Ich habe nun auch mein Sync3 auf die neuste Version gehoben. Das Kartenmaterial habe ich auf F8 bekommen. Leider steht bei mir jetzt bei Gracenote keine Versionsnummer mehr bei. Wie bekomme ich das denn nun hin? Danke für eure Hilfe.

Das hatte ich auch schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen...Viel Glück!

Deine Antwort
Ähnliche Themen