Sync 3 Fragen
Hallo Gemeinde
Ich habe das neuste Kartenupdat von Ford heruntergeladen ,entpackt und dabei festgestellt
das eine Datei fehlt, es müsste der Ordner mit Namen SyncMyRid sowie die Dateien mit dem Namen
autoinstall.Ist und eine Datei mit den Namen DONTINDEX.MSA vorhandensein .Die Datei mit dem Namen
DONTINDEX.MSA fehlt .
Kann ich das Upgrade dennoch aufspielen oder soll ich es lassen ?
Für eure Hife oder Info wäre ich dankbar
juams
19 Antworten
Also Tür auf, Sync geht an. Falls das Radio nicht eingeschaltet ist, fährt Sync wieder runter.
Radio einschalten, Stick rein, bei mir bleibt das Radio ca. 10 bis 15 Minuten an bei leicht geöffneter Tür.
Dann mal ca. alle 15 Minuten nachsehen.
Falls Sync aus wieder aus ist, über den Radio Einschaltknopf wieder
Einschalten. Das Update geht weiter.
Manchmal erscheint die Meldung, das die Systemaktualisierung
läuft, nicht wieder sofort.
Ich weiß, ist etwas umständlich.
Evtl. Die Batterie an ein ein Ladegerät anschließen.
Da ich eine Garage habe, geht es gut.
Zitat:
@hk30 schrieb am 26. Mai 2021 um 18:16:47 Uhr:
Also Tür auf, Sync geht an. Falls das Radio nicht eingeschaltet ist, fährt Sync wieder runter.
Radio einschalten, Stick rein, bei mir bleibt das Radio ca. 10 bis 15 Minuten an bei leicht geöffneter Tür.
Dann mal ca. alle 15 Minuten nachsehen.
Falls Sync aus wieder aus ist, über den Radio Einschaltknopf wieder
Einschalten. Das Update geht weiter.
Manchmal erscheint die Meldung, das die Systemaktualisierung
läuft, nicht wieder sofort.
Ich weiß, ist etwas umständlich.
Evtl. Die Batterie an ein ein Ladegerät anschließen.
Da ich eine Garage habe, geht es gut.
Ich lese überall, dass während des Ladens der Batterie alle Verbraucher ausgeschaltet sein sollten.. Naja, ich habe es letzten Endes so gemacht, dass ich nur eine Karte aktualisiert habe. Das ging dann relativ schnell. Danke dennoch für die Hinweise..
Die Karre zieht wohl immer Strom... teilweise wohl Zuviel.. für div. Module... evtl. deswegen auch S/S Probleme.
Die Werkstatt hängt teilweise auch Ladegerät dran... und schaltet Zündung ein wenn sie Updates einspielen.
Es muss ja jeder was anderes behaupten;-)